Standard Beste Eyeshadow?

Welche Eyeshadow findet ihr gut?
    Welche benutz ihr?

Administrator Benutzerbild von mel

Also meine Favoriten sind zur Zeit:
    - IsaDora Eyeshadow Palette (50 Matte Chocolates): 5 tolle Brauntöne, von Beige bis Schokobraun
    - uma shock colors (02 - shocking blue): Hellblau & Dunkelblau
    - Dianne Brill Eyeshadow (Sculpted Lace 24): schönes Grau/Braun
    - Christian Dior Eye Show (092 Glam & Glitz Black): tolles Schwarz mit silbernem Glitzer
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Beste Eyeshadow

Hmm...von den preisgünstigeren Lidschatten, find ich die P2 Universe Eyeshadows total klasse.
    Sie sind gut pigmentiert, lassen sich gut verteilen, kann man auch nass anwenden (um z.B. Lidstriche mit ihnen ziehen) und schimmern richtig toll.
    Sonst find ich noch die Manly 120er Lidschattenpalette toll.
    Diese kann man in verschieden Online Shops oder auch bei Ebay bestellen.
    Von den teureren sind die Mac Lidschatten, wie ich gehört habe, sehr sehr gut.

Liebe Grüße
    We will all laugh at gilded butterflies.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich lieeebe Manhattan Lidschatten!
    Die haben eine supertolle Farbabgabe und bleiben auch im Laufe des Tages genauso farbintensiv wie beim Auftragen.
    Ansonsten habe ich noch ein paar von Ruby Rose. Die sind auch sehr schön. Ist glaub ich aber ne Marke, die man entweder im Ausland oder auf dem Flohmarkt finden. Kann ich aber nur empfehlen.
    Ich teste im Moment beautyuk-Lidschatten. Hab da ne kleine Palette aus London mitgebracht. Farben sind schön (hab jetzt ne kleine Palette mit Schwarz-, Grau-, Braun- und Olivtönen) und lassen sich auch gut auftragen.

Ohje ich habe soviele, da ist es schwer welche rauszusuchen, meine Lieblinge zur Zeit:

- P2 Universe Eyeshadows (super Farbgabe)
    - Kosmetik Kosmo 88er Palette (der Schimmer ist soooooo toll)

und meine Mac Lidschatten liebe ich auch, aber die sind nunmal leider etwas teurer :(

Ich finde die 88er Palette ganz toll, vorallem ist sie ja wirklich kostengünstig.
    Außerdem hab ich noch so ein "Köfferchen" bei Müller gekauft, die Farben sind wirklich super pigmentiert und die haltbarkeit ist auch toll.
    Eine Palette von Revlon hab ich noch die finde ich ganz toll, kostet aber auch etwas mehr.
    Carrie Bradshaw

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Also meine Lieblinge zur Zeit sind Lidschatten von Artdeco und MakeUpFactory. Und natürlich meine Mac Piggies... *g*
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

also ich habe eine 96er lidschattenpalette.. die ist wie die 88er nur eben mt 96 farben :D
    die finde ich wirklich toll.
    und dann noch den "dress to impress" von essence. in den hab' ich mit bei meinem letzten rossmann-besuch verliebt :D
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Newbie Benutzerbild von LillyLilac
    15.04.2009

Ich mag zur Zeit auch sehr gerne die 88 Palette und diese Universe e/s von p2, wobei ich bis jetzt nur den türkisen habe.

Ich habe keine Lieblinge, da ich jeden meiner zahlreichen Lidschatten, die den Belastungstest bestanden haben, benutze. Deshalb sind meine AMUs auch sehr bunt. *lol*