Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 126
    Newbie

Standard

Die von essence find ich eigendlich sehr gut aber nur die die keine extremsten glitzer partikel haben...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Meine 120er Palette is angekommen :):):)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Meine 120er Palette is angekommen :):):)
    *neid* ;)

Meine ist bestellt, aber immernoch nicht da.

Standard

Hast du die auch von Koko bestellt? :)
    Ich finde die Farben so toll! Leider war ein Lidschatten zerbröckelt, als er angekommen ist, aber das is nich weiter schlimm.

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Nein, per ebay, da hab ich insgesamt an die 15€ bezahlt. War ein einmaliges Angebot. Koko hatte (hat?) ja eine Aktion, bei der sie die Paletten für 20Euro (glaube ich) verkauft hat. Das fand ich auch günstig und hätte da wahrscheinlich zugeschlagen, wenn ich die andere nicht schon bezahlt hätte.

Standard

Ich wollte eigentlich nur die 88er Schimmer-Palette, hab mir dann aber gesagt, dass die ja eigentlich nicht so wichtig ist und das noch warten kann. Aber um DIESES Angebot kam ich einfach nich drum rum :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi

Rotes Gesicht

Hallo..=)
    ich liebe Eyshadows von UMA (zb. Shocking green)
    oder welche von P2 (sie sind sehr farbintensiv ) =)

LG Chrissi:verliebt:

Newbie

Reden Mein absoluter Liebling

Ich hab mir vor zwei Wochen die 120er Palette von Koko bestellt. Und ich bin sooooo glücklich. Ich würde mich am liebsten den ganzen schmicken, abschminken und wieder neu schmicken.
    Ich liebe meine 120er.:verliebt:

Newbie Benutzerbild von nailpolish

Standard

oh ja mac liedschatten sind auch echt super ... :thumbup: , ich liiiebe mac liedschatten ... wenn man dabei nicht auf den preis schaut :( den liebe ich nämlich nicht ,aber wer tolle sachen haben will,muss wohl manchmal etwas tiefer ins portmonaie schauen

Standard

Ich bin zur Zeit sehr, sehr verliebt in "Antiqued" und "Shadowy Lady" von MAC. Falls es auch noch mysteriös sein darf, mag ich den Chanel Quad "Vanités" sehr gerne.
    Hm, "White Marshmallow" von Clarins ist eine suuperschöne, changierende weiße Farbe, die sich toll mit einem braun in der Lidfalte macht. Auch total verliebt bin ich in "Rosewood Effects" von manhattan, leider verschwinden die immer in meiner Lidfalte, wenn ich zu viel davon auftrage, trotz Urban Decay Primer Potion... und u.m.as "bambino" ist auch wunderschön. Heißt der so? Bambino?! Lol...
    Oh, mir fallen total viele ein! Ich habe auch ein goldenes Trio von NYX, das ich abgöttisch liebe, und ... ach, sowieso. :-)
    Das schönste Schokobraun der Welt ist das "Brun Café" von Yves Rocher, und das schönste Blau ist das aus dem Duo von Couleurs Nature mit dem Silber und dem Blau... ich glaube, es war die Nummer 31. :-)

Ach herrje, das sind viele Lieblinge!

Stichworte