Fitnessqueen

Lächeln

Ich kann auch die creaseless cream eyeshadow von Benefit empfehlen. Die Farben sind toll und halten ewig. Nur darf man hier auch nicht auf den Preis schauen... :redface:

18.06.2009

Also meine Fav's sind Lidschatten von

- Manhattan
    - MAC (aber leider auch teuer)
    - Essence (die matten sind am besten)

gar nicht empfehlen kann ich die Lidschatten von Catrice, besonders die mit Glitter. Man sieht gar nichts auf dem Auge, und wenn hält's nicht lang :thumbdown:

29.06.2009

das sehe ich genauso, trina! :) finde die auch grottig, viel zu glitzerig. da sind die von essence echt um längen besser. super finde ich auch die 88-er lidschatten, die dürften mit der 120-er nicht viel nehmen,.

12.05.2009

Standard ..

Ich mag sehr gern die p2-Lidschatten und von maybelline,l´oréal paris,manhattan,dior und max factor!:verliebt:

pimpzessinRELOADED

sorry habe eyeshadow base gelesen..habe mein letzten beitrag mal gelöscht Oo

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

"Totally black" von clarins liebe ich.
    und zur zeit auch die farbe "earth" von manhattan

13.07.2009

Mein Liebling ist meine 88er Palette :verliebt:
    die ist so toll und ist toll pigmentiert einfach klasse:thumbup:

26.07.2009

also ich finde die Make up Factory Quattros toll, allerdings sind sie mit 16€ für mich als Schülerin ein bisschen teuer, aber wünschen tu ichs mir immer gern
    Die p2 Universe eyeshadows und auch die Puderlidschatten von Alverde sind supii!! Überhaupt hat p2,finde ich, seeehr gute Lidschatten...hm

isi:lachen:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

ich bin skinny jeans von benefit verfallen (von benefit der creaseless cream), auch strut find ich super..:verliebt:
    bei mac hab ich letztens mal angefangen zu schauen, aber ich muss zugeben ich war doch etwas überfordert^^
    manhattan macht find ich generell tolle lidschatten..:rolleyes: :)
    aber mir fällt auf.. ich hab noch viel vor mir, was ich so testen kann^^
    (morgen wegen essence gucken und freitag dann p2:))

beistzt wer von euch "isa dora" lidschatten `??

ich mochte ja (leider kaputt gegangen und verbringt nun seine zeit in 4 kleinen döschen ^^ ) ein quattro Nr. 33 naturals hieß das ..

leider runtergefallen, ich habs aufgehoben ... ich habs ja geliebt und erst ewigkeiten später von dem tip mit umfüllen gehört :thumbup:

hab allerdings noch andere farben von isadora

ansonsten mag ich auch p2 und essence (wegen dem preis) und hab auch einen von beju den ich sehr gern hab oder aber auch rdl