19.11.2011

Standard Wie hält der Kajal länger auf der Wasserlinie ?

Hallo Leute,
    Ich wollte ich fragen was ihr macht damit der Kajal bei euch lange hält ?
    Wie lange hält er bei euch ?
    und welchen Kajal habt ihr ?
    Und wie viel hat der Kajal gekostet ?

Wäre toll wenn ihr alles beantworten könntet
    wenn ihr die Preise nicht wisst, könnt ihr ganz einfach bei pinkmelon bei den jeweiligen Testberichten nachschauen
    da stehen meistens die Preise dabei (:
    Danke schon mal im Voraus Leute
    <33

07.12.2011

Also ob Kajal lange hält das ist abhängig von der Härte des Kajals.
    Umso härter umso besser hält er aber umso schwiriger zum auftrag und umso UNcremiger ist das ganze auch verwischen wird da schwirig!

Möchtest du eher einen billigen oder teueren?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ayla
    18.11.2011

Also, wenn ich einen schwierig auftragenden Kajalstift habe, dann halte ich es ne Sekunde ins Feuerzeug und dann wird er sehr weich und super vom Auftrag.So hält der auch bei mir länger.

Mein Dshini Wunsch... :spruce up:
    Mein Wunsch Link
    Wer hilft mir bei meinem Wunsch? Ein Klick reicht-natürlich kostenlos.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

bei mir hält der kajal vllt 5 stunden und ist dann fleckig..dann trag ich ihn nochmal auf..

ich kauf immer verschiedene..mal von essence, p2 etc. irgendeinen billigen..da mach ich mir bei kajal eigl keine gedanken
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab da schon ganz viele probiert, weil ich immer schwarzen Kajal auf der Wasserlinie habe und muss sagen, dass mir am Besten der Automatik-Kajal von p2 und der Khol-Kajal von Yves Rocher gefällt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Ich mach nix besonderes,damit der Kajal länger hält.
    Ich hab nur gehört,das man vorher die Wasserlinie mit nem Wattestäbchen trocknen soll,
    oder leicht abpudern oder Base drauf verwischen soll.

Ich habe Kajastifte von Essence,Catrice und p2,jeweils in weiß oder hautfarben (catrice)
    Aber das beste was bei mir hält, ist der Eyeshadow souffle in weiß von der Essence Ballerina LE.
    Der hält super bei mir! gekostet hat der ca 2-3 euro
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

starling

Also ich kenne schon einen Trick, der ist aber nix für "jeden Tag". Ich kenne das von Hochzeitsmakeup oder für Fotos, wenns mal bissel länger halten muss.
    Man bringt erst den Kajal auf und nimmt dann nen feinen Pinsel, taucht ihn in schwarzen Lidschatten und tupft das dann auf die Wasserlinie. Bei jedem Tupfen neuen Lidschatten nehmen, dann ist die Wasserlinie quasi dünn mit Lidschatten "getränkt". Es ist allerdings austrocknend fürs Auge und auf Dauer echt nicht zu empfehlen, da ja Puder ins Auge gebracht wird. aber wenn man mal gut aussehen muss, verzeiht das Auge das "mal"...

14.12.2011

Was gut ist, ist immer Gel-Liner benutzten auch auf der Wasserlinie und die vorher trocknen mit einem Q-Tip und dann noch mit der gleichen Farbe Lidschatten darauf tupfen. Hält bombig, den ganzen Tag!
    Schaut doch mal vorbei, würd mich freuen: http://daily-juicy.blogspot.com/

25.12.2011

ich benutze anstelle eines kajals den bobbi brown gel eyeliner (bekommt man bei douglas für 22,95€). trage ich ihn ganz nah am unteren wimpernrand auf hält er den ganzen tag.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog.
    Es geht um Mode, Kosmetik und ein gesundes Lifestyle

31.12.2011

Ganz normaler kajal aufs auge und dann mit einem flüssig eyeliner, am besten von manhattan der ist dünn und hart, direkt dünn unter der wasserlinie ziehen. Wenn der kajal trotzdem weg gehen sollte sieht man das nicht wegen dem eyelinerlinie