Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich find das richtig schön, bloß haben alle Freunde die das beim friseur hsben machen lassen keinen übergang! Das muss man denk ich vorher suf jeden fall klar stellen!

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Ich mag's auch nur, wenn der Übergang fließend ist und die Ombrefarbe sich nicht zu krass von der restlichen Haarfarbe unterscheidet.
    Mittlerweile gibt's auch rotes und kupferfarbenes Ombre:
    http://images-its.chemistdirect.co.u...c%24a%26q%3D70

http://www.chemistdirect.co.uk/lorea..._1_191416.html

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Uhhh, das mit dem dunklen Rot sieht echt gut aus! Aber ich glaube, das kann man auch mit anderen Colorationen machen und muss nicht extra die kaufen. Hab noch Farbschaum in dieser Farbe da und meine Naturhaarfarbe ist auch so dunkel wie bei dem Model.Auf der Packung von diesem Obre Zeug steht, man muss es bloß ordnetlich einkämmen, damit der Effekt entsteht...Ha, ich glaube, ich weiß, was morgen meine Sonntagsbeschäftigung sein wird....
    Wenn´s gut wird, lade ich ein Foto hoch!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Uhhh, das mit dem dunklen Rot sieht echt gut aus! Aber ich glaube, das kann man auch mit anderen Colorationen machen und muss nicht extra die kaufen. Hab noch Farbschaum in dieser Farbe da und meine Naturhaarfarbe ist auch so dunkel wie bei dem Model.Auf der Packung von diesem Obre Zeug steht, man muss es bloß ordnetlich einkämmen, damit der Effekt entsteht...Ha, ich glaube, ich weiß, was morgen meine Sonntagsbeschäftigung sein wird....
    Wenn´s gut wird, lade ich ein Foto hoch!
    Ich bin schon gespannt, wie das wird. :clapgirl:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Standard

Ich finde Ombré Hair auch sehr schön,
    darum habe ich mir ein L´oreal Ombre Set Nummer 4 gekauft. Die Anwendung ist nicht schwer, aber das Ergebnis....
    Meine Haare waren Schulterlang, gestuft und mittel blond. Jetzt sind die Spitzen hell bis gelb blond. Wenn man die Haare stylt, sieht das gar nicht mal so schlecht aus, vor allem mit Locken.
    Wenn man die oberen Haare hoch steckt, sieht das fürchterlich aus, als wären die Haare einfach raus gewachsen. :(
    Darum lerne aus meinem Fehler, geh zum Friseur oder lass es sein! :naegel kauen:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilie

Standard

Ich finde dass der Ombré-Look bei lockigen-welligen Haaren am schönsten aussieht,bei ganz glatten Haaren sieht das manchmal wie rausgewachsene Haarcoloration aus, aber wenn es richtig gemacht ist finde ich das super schön! Wichtig ist aber dass der Farbunterschied nicht zu groß ist. Ich finde dass das auch bei "kürzeren" Haaren ganz toll aussehen kann!

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Das sehr natürliche Ombré, das ich mir im Mai habe verpassen lassen, hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt noch ein bisschen heftiger habe nachfärben lassen und ich könnte nicht glücklicher sein damit :)

Ich hatte immer das Dilemma, dass mir meine Naturhaarfarbe schnell total langweilig wurde, wenn ich aber etwas anderes reingefärbt habe, habe ich innerhalb von ein paar Wochen meine Naturhaarfarbe schrecklich vermisst. Mit Ombré habe ich das beste beider Welten :) Mir egal, dass es schon so gut wie wieder out ist - mir gefällt es immer noch!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fleshmaiden

Standard

mhm also ich finds ehrlich gesagt gar nicht schön ^^' zumindest diesen Ombre Style find ich so furchtbar..D: aber ich mag auch generell keine 2 (oder mehr xD) farbigen Haare wie Strähnchen ect. , an mir zumindest find ichs gar nicht schön , bei anderen kann es aber schön ausschauen sogar Ombre xD

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von noodina

Standard

i love it ! :-D have das sent einem jar erin ( sowohl vorher in langen haaren als auch jetzt in kurzen) ich habe es kurz weggefärbt aber ich musste es wieder machen :-) braun Karamell aktuell
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achtung, Achtung !

http://youtu.be/ZTVcDsmu10I

Fortgeschrittene/r

Standard

Von Ombre Hair würde ich immer Abraten.
    Ich habs mir mal gemacht & durch die blondierung in den spitzen gehen die haare sowas von Kaputt!
    lasst lieber die Finger davon!
    außerdem siehts halt ein bisschen so aus als hätte man sich die haare gefärbt und die farbe rauswachsen lassen :/

Stichworte