Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Zeige Ergebnis 101 bis 109 von 109
    Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

Hatte vor zwei Jahren schon mal Ombre und jetzt wieder selber gefärbt! Mich haben jetzt schon einige Frisörinnen gefragt wo ich den so toll machen ließ! haha :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finds klasse, aber nur bei langen Haaren :D

Newbie

Standard

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe eine Frage an euch. Ich habe mir Extensions machen lassen. Diese sind sehr hell und ich hätte auch gerne schöne Ombre Haare. Hier könnt ihr mal die Farbe die ich habe anschauen, das ist die #1001:

http://www.elegance-hair.de/haarverl...idenglatt.html

Ich bin mir unsicher ob das überhaupt funktionert :schämen: und ich weiß nicht welche Farben (also Blondtöne) ich nehmen muss so dass man überhaupt einen schönen Verlauf bekommt und dass der nicht abgehackt aussieht. Vielleicht könnt ihr mir auch eine Tönung oder Farbe empfehlen mit der es gut funktionert oder eine Farbe von den Extensions nennen damit ich im Geschäft ungefähr die vergleichen kann. Könnt ihr mir helfen? :föhnen:

Newbie

Standard

Hey :)
    Ich finde das supertoll. Ich bin richtig verliebt darin *-* ich habe auch naturschwarzes, dickes glattes Haar und meine Mutter verbietet mir das zu machen.... aber mit den kaputten spitzen ist das nicht so schlimm, gut pflegen und es ist oke ^^
    Alles Liebe
    Floraundfauna

Newbie

Standard

Wenn es dir ein guter Friseur macht kann es echt super aussehen. Aber leider muss man da ziehmlich viel Glück haben, da es natürlich auch auf die Haarstruktur und deren Gesundheit ankommt wie sehr sie das bleichen vertragen.
    Überleg es dir jedenfalls gut :) Mein Freund ist selbstständiger Friseur und er schneidet regelmäßig versemmelte Ombre-Haare ab, weil die Haare teilweise so beschädigt werden, da fragt man sich wirklich ob sich das Ergebnis mit kaputten Haaren lohnt, oder man lieber bei einem Farbton bliebt und sie dafür schön glänzen :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von AnnaLi

Standard

Vor einem Jahr hat mir eine Freundin ganz spontan die Farbe "Obre preference Nr. 3" von L'oreal Paris in mein hüftlanges, dunkelbraunes Haar gefärbt. Ich hatte riesige Angst, dass meine Haare davon kaputt gehen, aber sie sind immer noch splissfrei, wie zuvor. Außerdem glänzt mein Haar bis heute toll und ich liebe den gut gelungenen, dunkelblonden Farbverlauf. Alles in allem bereue ich auch ein Jahr später nichts und ich kann jedem empfehlen es einfach auszuprobieren. :)

Newbie

Standard

ich finde ombre sehr schön,allerdings nur bei relativ langen haaren.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich finde auch, dass sieht nur bei Stars und prominenten gut aus. Entweder man braucht ganz lange richtig glatte Haare, wo dann auch keine Haarspitze aus der Reihe tanzt, oder du musst dir immer Locken machen.
    Und am nem bestimmten Alter finde ich das auch blöd. Ich würde mir aber vllt für ein bestimmtes Outfit mit Lederjacke extra Clip-In-Extensions in einer bestimmten Farbe kaufen. Dann kann man's auch wieder rausmachen :spruce up:

Newbie

Standard

Also ich liebe den Look. :clapgirl:
    Ich trage schon recht lange Ombre. Natürlich hat sich erst mit der Zeit der Übergang verfeinert und ich muss nicht immer gleich zum Friseur, sondern mache es ganz bequem zu hause. Weiterhin hab ich einen Bob Schnitt und bisher bekam ich nur Komplimente dafür. Natürlich gibts bestimmt Leute, die es nicht so mögen und mir das nicht gleich sagen. Aber auf jeden Fall finde ich, dass es immer darauf ankommt, wie man das Blond einarbeitet in die Spitzen und dann kann es auch bei einem Normalo gut aussehen. :thumbup:

Stichworte