28.11.2010

ich habe vor es mir machen zu lassen
    ich werde mir mal anhören, was unsere Hausfrisöse sagt, und ob sies machen würde - wenn nicht, dass schau ich mal zu unseren Frisören in der gegend
    selbst machen kommt für mich absolut nicht in Frage

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Ich trage den Reverse-Ombre. Ich hab noch schwarze Spitzen vom rauswachsen lassen :D

Okay, ich geh mal wieder ausm Thread ^^
    Mein Blog

so ich lass es mir jetzt nächsten freitag machen *freude*

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    so ich lass es mir jetzt nächsten freitag machen *freude*
    bekommen wir das dann zu sehen? :clapgirl:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

aber sicher doch
    ich muss eh dann fotos für meine beste in australien machen ;)

starling

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen

Okay, ich geh mal wieder ausm Thread ^^
    Maenas großer :hug: an dich. Made my Day. :D

Kann super aussehen, wenn der Teint nicht zu blass ist und die Haare mindestens schon auf den Schultern aufliegen. Aber nichts für mich, glaube, ich, da ich eh schon blond bin und meine Spitzen nicht weiß färben will, oder dunkler.

edit: Pink fände ich in den Spitzen echt interessant, mache ich aber erst wenn meine Haare etwas länger wieder sind :)

Hallo, also ich finde das auch bei langen Haaren sehr schön!
    Am schönsten ist es glaub ich wenn man es oben dunkler hat und dann wird es heller. Aber um zu vermeiden, dass es wie ein Ansatz aussieht könnte man ja auch heller und dann dunkler machen :P Das wär mal was ganz anderes :) Leider habe ich keine langen Haare :(
    Wie wärs denn, wenn du sie nur tönst und mal schaust wie es ausieht? Dunkel drüber färbenn kann man ja immer noch wenns es total in die Hose ginge..

so hier das längst überfällige Bild :D

man sieht an sich nicht so viel (man muss wirklich bewusst oben und unten vergleichen ;) ), da es gleich an dem Tag noch gemacht wurde, und sie einen leicht rötlichen Ton mit drauf getönt hat oben - jetzt sieht man es schon etwas stärker (wenn ich nachher die Haare gewaschen habe, mach ich nochmal eins ;) )
    Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber die Spitzen hätte ich gerne nochmal ein wenig heller in einem sehr hellen Kupferrot
    Sie würde es auch sofort machen - wollte aber, dass ich dafür ein bisschen warte, dass die Haare sich einfach etwas erholen können...aber es würde über 100€ kosten bei denen (da weiß ich halt dann, dass was gutes rauskommt und sie weiß schon, wie sie das davor hinbekommen hat und da vertrau ich ihr auch....hmm aber es is halt viel geld - sonst hätt ich schon lange n 2. termin ausgemacht

IMG_3243.jpg

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Ich finde es auch unheimlich interessant, ich finde es sieht aber bei längeren Haaren am besten aus und ich hab noch nicht sooo lange Haare. Aber wenn es mir dann immernoch gefällt werde ich das sicherlich auch bei mir mal ausprobieren.
    “Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.”
    - Giorgio Armani