Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allwissende/r
    21.10.2009

Standard Ombre/Gradient Hair Dye - Was haltet ihr davon?

Hey, vor einiger Zeit habe ich das erste Mal von Ombre/Gradient Hair Dye gehört. Gemeint ist damit, dass man im Haar einen Farbverlauf hat. Besonders beliebt ist es, wenn die Haare am Ansatz dunkler sind und bis zu den Spitzen immer heller werden.

Ein paar Beispiele hier, hier, hier, hier oder hier.

Ich persönlich finde das echt schön und überlege schon etwas länger, ob ich mir das machen lassen soll aber
    1. ist es bestimmt ziemlich schädlich für die Spitzen, da ich naturschwarzes, langes Haar habe und sie an den Spitzen ja dann am meisten gebleicht werden müssten
    2. habe ich Angst, dass der Übergang nicht 'fließend' ist und dann ausschaut wie herausgewachsener Ansatz oder dass es dann nur Strähnchen werden und es ungleichmäßig wird. Selber trauen würde ich mich das auf keinen Fall, obwohl ich mir schon überlegt hab, wie ich da vorgehen würde :D

Also, wie findet ihr es? Würdet ihr euch das auch machen lassen?

(Ich finde es wirklich nur schön, wenn der Verlauf richtig fließend ist wie auf den Beispielbildern, aber wenns schlecht gemacht wurde, kanns eben schnell nach herausgewachsener Ansatz aussehen und das gefällt mir dann wieder GAR nicht.)
    Geändert von Lulu (26.02.2012 um 18:44 Uhr)