28.09.2011

Standard alverde Lidschattenbase

Halli-Hallo,

mich würde mal interessieren, ob von euch jemand die Lidschattenbase von alverde benutzt. Und wenn ja, wie ihr sie findet.

Ich freue mich über ganz viele Antworten.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Tut mir leid das ich das sagen muss, aber ich bin mit ihr nicht gut zurecht gekommen, es ging zwar, war aber alles andere als optimal: Der Lidschatten, auch der von Alverde wurde fleckig auf ihr.. Ich nehme jetzt einfach nur noch Puder und das klappt wesentlich besser! :yes:
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Gelehrte/r
    06.11.2011

Ich kann leider auch nichts gutes über die Base berichten.
    Meine war damals glaube ich aber die "ältere Version" vll, ist die neue Formel nun ja besser?
    Wenn du eine gute Base zum günstigen Preis suchst nimm die von RdL
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen

geht mir genauso :)

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich habe mit der alverde Lidschattenbase auch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte sie mir vor über einem Jahr einmal gekauft, bin damit aber überhaupt nicht zurecht gekommen. Das Produkt wurde beim verreiben auf den Augen schon total klumpig und fleckig, ebenso war das Ergebnis mit dem Lidschatten darauf danach.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

08.01.2011

Ich hatte die mal, fand sie aber so schlecht das ich sie wieder zurück gebracht habe. Bin aber ganz begeistert von der Rdl.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich habe meine nach zweimaliger Benutzung rausgeworfen. Der Lidschatten (egal wie teuer) ließ sich nicht auf ihr verblenden, wurde nach ca einer Stunde fleckig, nach 3 Stunden war alles - INCLUSIVE BASE - in der Lidfalte verschwunden. Selbst ohne Base halten Lidschtten bei mir meist 5-6 Stunden. Bin dann auch wieder bei der von Rival de Loop Young gelandet, die macht zumindest, was eine Base zu machen hat.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

die base war...doof. die war total trocken und hatte komische krümel. das fühlte sich an wie creme wo sand drin ist. und lidschatten drauf? undenkbar.
    but that's none of my business... .