Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Ausrufezeichen Skin Luminizer von Make up Factory/ Ist Make up Factory wirklich High End?

Hallo Schönheiten (:

Hat jemand Erfahrung mit dem Skin Luminizer aus dieser neuen Glam Appeal Kollektion von Make up Factory? Tante Google hab ich schon gefragt, aber leider nichts gefunden. Kennt ihr das? Habt ihr Erfahrungen damit? (:

Hier ein Link --> http://www.makeupfactory.de/index.php?id=551&act=1104

UND ist Make up Factory wirklich High End? Werben tun sie ja damit! Wie ist das wirklich? 22€ für den Luminizer ist ja schon ein stolzer Preis..da muss ja was dahinter sein!

Schonmal Danke im voraus, xoxo
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

wirklich niemand? : DD

ach schade ^^ - hab ihn mir mittlerweile eh schon gekauft..ABER ob Make-Up Factory High End ist würd mich trotzdem interessiern xD
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Hm... Also, ich hab einen matten Lidschatten von denen. Die kosten ca. 10€, wenn ich mich recht erinnere. Der is zwar gut, aber ob das jetzt High End ist?! Keine Ahnung!
    Geändert von nnaddel (16.12.2011 um 01:07 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    24.09.2009

Huhu,

ich habe einige schöne Dinge von Make Up Factory. Von den Lidschattenquattros bin ich begeistert. Seidig, intensiv, einfach klasse. Mein Lieblingsquad habe ich bei Pinkmelon mal getestet: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...-farbe-07.html

Blushs habe ich auch einige der gebackenen. absolut zu empfehlen.

So an sich denke ich schon, dass der Luminizer etwas taugen wird. Wer Lightscapade nicht besitzt, kann hier vlt. ne schöne Alternative finden. Allerdings kommen im Februar neue, bzw. neu aufgelegte MSFs von Mac heraus... .

LG

17.12.2011

Ich hab mor die Produkte vor längerer Zeit mal angeschaut - ich fand sie ganz schön, aber für mich persönlich einfach zu teuer. Mich würde auch interessieren, ob sie das Geld wert sind :)