Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LemonTea
    25.10.2011

Standard Lippenstift zu weich, was tun?

Hallo ihr vielen Lippenstift-Kenner da draußen,

ich hab`mir vor einiger Zeit einen pure color lipstick ind der Farbe "Rodeo Drive" zugelegt.

Nach dem ersten Auftragen ist es mir aber gleich aufgefallen, dass der echt total weich ist
    (zu weich)!

Darauf hab`ich mir im Internet einige Reviews über den Nude-Lippenstift angehört und

Testberichte gelesen und eine hat da geschrieben, dass die Lippenstifte ihr auch zu weich

vorgekommen sind und sie einen Brief, e-mail... an p2 geschrieben hat und die ihr

geantwortet hätten, dass man irgendwelche Stoffe (?) vergessen hat, die das ganze härter

machen sollten!:cry:

Nun zu meiner Frage: Hat jemand irgendwelche Tipps und Tricks, um den Lippenstift "härter" zu machen (Kühlschrank?) oder um ihn besser aufzutragen, dass es nachher nicht so leicht verschmiert und wenigstens etwas auf den Lippen hält?

Ich freue mich auf hilfreiche antworten :bitte:

Wer will, wer kann, wer mag, wer möchte,
    aber keiner muss.
    - Intuition

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

hätte auch kühlschrank gesacht!
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LemonTea
    25.10.2011

Ich tue in gleich mal hinein und schau dann heut Abend wieder;)

Wer will, wer kann, wer mag, wer möchte,
    aber keiner muss.
    - Intuition

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Hast Du's schonmal mit nem Pinsel probiert?

05.11.2011

Würde mich auch Amarys anschließen, einfach einen lippenpinsel benutzen und die Farbe vom Stift aufnehmen und damit auf die Lippen auftragen.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich benutze die Pure Color Lippenstifte eigentlich ganz gerne weil sie fast eine Kreuzung aus Lippenstift und Lipgloss sind. Ich nehme aber immer einen Lippenpinsel und für längeren Halt grundiere ich meine Lippenvorher komplett mit einem nuden lipliner (meistens "Soft Rose" von essence), dann hält auch der Pure Color bei mir 4-5 Stunden bevor ich nachlegen muss.

eindeutig Kühlschrank, denn dadurch wird er härter. Falls du aber denkst, dass es ggf. von dem Produkt kommt, also das P2 vlt. etwas vergessen hat und es dich sehr störrt. Dann würde ich zum Drogeriemarkt gehen und es umtauschen.
    Machen die meiste ohne Probleme - zumindest wenn du einen Bong hast.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

:spruce up:

Zitat Zitat von twoto Beitrag anzeigen
    Machen die meiste ohne Probleme - zumindest wenn du einen Bong hast.
    Etwas anderes hätte ich dir jetzt auch nicht geraten!

Vorallem wenn die Temperaturen jetzt steigen, wrid er evtl noch weicher :/
    Schaut doch mal bei mir rein !
    ** Cline Chaotic - Beautyart & Lifestyle **

Gelehrte/r
    13.12.2011

Also wenn du ihn nicht immer im Kühlschrank haben möchtest könntest du vielleicht ein ganz kleines Döschen nehmen und den da reinmatschen, hab ich schonmal mit nem Labello gemacht der mir abgebrochen ist und ich wollte ihn nicht wegtun. Dann kannst du ihn wie ein Balsam mit den Fingern entnehmen ( find ich aber nicht so hygenisch) , ich würde dir auch zu einem Pinsel raten.

23.09.2011

also Kühlschrank hab ich auch schon probiert und das klappt