Standard Korsetts/Corsagen im Alltag

Hallo Leute!
    Mich nimmt, gerade passend zur kalten Zeit wunder, ob es üblich ist, Corsagen/ Korsetts im Winter drunter zu tragen? anstelle eines BH's. würde ja etwas wärmer geben

sowas zum beispiel.

Was meint Ihr dazu?
    Geändert von mel (30.11.2011 um 10:36 Uhr) Grund: Hallo Fibi! Habe mir erlaubt, das Bild, das noch zu sehen war rauszunehmen. Den Link hattest du ja ergänzt, Danke dir!

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich stelle mir das sehr unbequem vor, da die meisten Corsets ja verstärkt sind (Stäbchen oder formende Stoffe). Dazu wird es immer sehr kompliziert wenn man ins Bad muss. Ich würde eher zu BH-Hemdchen greifen. Das sind fast normale Tops, nur das ein BH eingebaut ist. Die sind oft aus Baumwolle, Satin oder ähnlichen Stoffen und damit viel angenehmer auf der Haut als Corsets.

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Nein..
    Die 'Dinger' (wie viele Leute sie nennen) sind nicht unbequem.
    Du hast richtig gelesen.Sie sind BEQUEM.
    Bequemer als BHS.Ich würde zwar nicht dagen,dass sie großartig wärmen..aber..
    es ist ein Eyecatcher..
    und es gibt auch Schnürcorsagen mir Reißverschluss wie die Dame die weder eine Zofe zu Hause hat,
    noch ein Mängekexemplar Namens Mann.
    Und es wird definitiv auch nicht unbequem wenn man ins Bad muss..wie denn auch?
    Man hatt volle Beweglichkeit und Brüste müssen ja nicht auf..Klo gehen oder?

Also nennt mich altmodisch, aber ich trage Unterhemden, wenn es kalt ist…
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

02.02.2011

haha :D ich sage ja nicht, dass sie nur zum wärmen sind, ich frage mich nur, ob man sie auch im alltag tragen kann, und ob man sie ÜBERHAUPT drunter tragen kann oer nur als reizwäsche..

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Natürlich.Du kannst es auch über einer Bluse tragen ;]

Zitat Zitat von Sookie Beitrag anzeigen
    Natürlich.Du kannst es auch über einer Bluse tragen ;]
    ohh nein :S das gefällt mir gar nicht und ist auch überhaupt nicht mein stil

starling

Abgesehen mal von der generellen Frage, finde ich dass das Teil auf dem Bild einer echten Corsage nicht mal im Entferntesten Nahe kommt.:nea:
    Und ja, sie sind bequem, sowohl drunter als auch drüber. Man kann damit auch bequem auf Toilette sofern man den Strapsgürtel einigermaßen eingestellt hat.

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    :schämen: wusste nicht wie man es den genau nennt....

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Fibi,

bist du bitte so nett und tauschst das Foto gegen einen Link zum Foto aus. Bei uns im Forum dürfen nur selbst gemachte Fotos eingestellt werden, um mögliche Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

Danke dir vorab!

Viele Grüße