Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Claudilicious
    27.11.2011

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    Also ich hab gute Erfahrungen mit diesen Bürstchen die auch so geschwungen sind. Die 5D Mascara von P2 ist einfach der Hammer
    das kann ich nur bestätigen, die benutze ich auch und die Wimpern sind KLASSE! Da brauchts keine Wimpernzange!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Claudilicious
    27.11.2011

edit: ausversehen doppelpost :(
    Geändert von Claudilicious (05.01.2012 um 00:21 Uhr) Grund: doppelpost

Ich benutzte jetzt schon seit längerer Zeit die L'Oréal Paris Mascara Volume Million Lashes Waterproof und habe sie auch schon einmal nachgekauft und werde das auch wieder tun. Ich bin mit dieser Mascara wirklich sehr zufrieden. Bevor ich die Mascara auftrage, benutze ich die Wimpernzange von Ebelin (DM) und das funktioniert super. Wenn ich mich abends abschminke sind die Wimpern immer noch super gebogen (:

Wie oft biegst du den deine Wimpern ? Vlt. musst du das bisschen mehr machen bevor du dann die Mascara aufträgst. Ansonsten würde ich dir empfehlen die Wimpern von unten zu tuschen, also einen kleinen Spiegel nehmen und dann so heben das du quasi auf den Boden schaust.

LG

05.01.2012

Die I ♥ Extreme Mascara von Essence ist toll :)

07.12.2011

Uhh die habe ich mir vor-vor-gestern gekauft und jetzt zwar erst 2x mal benutztaber die ist gut glaube ich...
    Zitat Zitat von sweetsarah Beitrag anzeigen
    Die I ♥ Extreme Mascara von Essence ist toll :)

07.01.2012

Also wenn du deine Wimpern jeden Tag mit der Wimpernzange malträtierst, ist es kein Wunder, dass der Schwung immer verloren geht. Eine Möglichkeit wäre es, die Wimpern zu färben, und dann ein Serum draufzutun. Auch von wasserfesten Mascaras kann ich ur abraten, da in denen noch mehr schädliche Stoffe enthalten sind und eigentlich keine der Mascaras, die derzeit erhältlich sind, wirklich wasserfest ist.

30.12.2011

Maybelline :) supertoll. wirlklich. die gelbe waterproof ist echt gut

01.12.2011

Hallo.

Tägliches Benutzen der Wimpernzange ist für mich ein muss. Ich weiß selbst, dass dies mit Sicherheit nicht das Gesündeste ist.

Wasserfeste Mascara ist ebenfalls ein muss, da ich mich den ganzen Tag auf dieses Produkt verlassen muss. Verschmierte Mascara kann ich mir nicht erlauben ;-)

Ich werde vielleicht mal die von Artdeco testen.

Neulich habe ich eine wasserfeste von Catrice gekauft. Diese fand ich schon fast ok, aber leider nicht perfekt.
    Ich bin nun mal eine Perfektionistin ;-)

01.12.2011

Hallo,

nun habe ich einen sehr guten Mascara gefundenen und das möchte ich euch hier nun mitteilen.

Es handelt sich um den Maybellin Colossal Mascara in waterproof.
    Ein tolles großes Bürstchen und der Schwung hält sehr gut. An dem Bürstchen haftet nicht zu viel Produkt, dies ist ebenfalls sehr gut.

Ich kann diesen Mascara empfehlen, versucht es doch mal!

Schöne Grüße! :clapgirl:

27.12.2013

Unglücklich Mascara gesucht, die Wimpernschwung hält!

Ich bin schon ewig auf der suche nach der für mich perfekten Mascara.. Meine Wimpern sind durchschnittlich lang und durchschnittlich Vulominös. Sie haben leider nur keinen Schwung :(
    Auch mit Wimpernzange biegen sich die Wimpern sehr schnell wieder nach unten.. Aber das soll sich jetzt ändern! :D

Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht eine Mascara kennt, die den Schwung der Wimpern beibehält und Wasserfest ist. Ich habe ein paar rausgesucht, kann mich aber nicht festlegen :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!:)♥