Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Newbie Benutzerbild von Laura123

Standard

Also erst mal kann ich dir den Tipp geben, die Wimpernzange ein bisschen anzuwärmen mit dem Fön, aufpassen, dass es nicht zu warm wird, dann halten die Wimpern noch ein bisschen länger und auch gleich nach dem Biegen zu tuschen und nicht erst das andere Auge biegen. So zur Wimperntusche, da mag ich die schwarze von Essence get big lashes volume boost, ich verwende dann noch mal volume curl drüber, aber auch nur mit der volume boost werden sie echt super bei mir. (:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich finde die 2000 Calories von Max Factor total super! Habe die normale und die wasserfeste Variante und finde beide echt gut! Vor allem trocknet die wasserfeste auch richtig durch und bleibt nicht klebrig, wie das bei anderen Kandidaten der Fall ist.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Oh ganz mein Thema! Ich habe nämlich von Natur aus schön lange, aber leider sehr feine und gerade Wimpern, die den Wimpernzangenschwung nur mit wasserfester Tusche halten.

Mein Tipp:
    Egal, ob du eine oder mehrere Wimperntuschen benutzen magst (zwecks Effekt). Die erste Schicht und sei sie noch so dünn sollte wasserfest sein, dann hält dein Schwung.

Gute Mascaras, die den Schwung gut halten (immer die wasserfeste Version):
    Catrice Better than False Lashes
    Catrice Lashes to Kill
    Catrice Glamour Doll
    Max Factor 24h Volume
    Max Factor 2000 Calorie
    Max Factor False Lash Effect
    Maybelline The Colossal Volume
    Maybelline The Rocket Volume
    L'Oréal Volume Million Lashes

Die kann ich jedenfalls alle empfehlen. Blöd ist nur, dass einige wasserfeste Mascaras nach ner Weile benutzen zu brökeln anfangen...
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Es gab bereits einen passenden Thread,
    daher habe ich die Themen zusammengelegt. LG!

Newbie

Standard

Catrice Glamour Doll Mascara In waterproof

Allwissende/r

Standard

Hallo,

ich hab das Problem, dass meine Wimpern zwar am Anfang immer guten Schwung haben, nachdem ich sie mit der Wimpernzange in Form gebracht und getuscht habe, aber im laufe des Tages verlieren sie ihren Schwung. Das stört mich jetzt zwar nicht so sonderlich, aber ich finde es sehr schade, da mir geschwungene Wimpern einfach gut gefallen. Mit meiner Mascara bin ich sonst eigentlich sehr zufrieden. Sie ist allerdings nicht Waterpoof.

Ich hab mal gehört, dass Waterpoof mehr halt hätte was den Schwung betrifft, wie sind eure Erfahrungen damit? Stimmt das?

LG

Standard

Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich habe festgestellt, dass bei mir jede Mascara den Wimpernzangen-Schwung durchhält, wenn ich die getuschten Wimpern noch kurz mit einer beheizten Wimpernzange/Unterlage bearbeite ;)

Newbie

Standard

Die catrice gamour doll in wasserfest ist gut.

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

gibt es auch Mascaras, die den Schwung behalten und NICHT wasserfest sind?

Fortgeschrittene/r

Standard

Rocket Volume waterproof.
    Hauptsächlich wasserfeste halten den Schwung, außer man hat von Natur sehr geschwungene Wimpern! ;)

Stichworte