Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Der Million lashes mascara ist gut :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Hi Antonella,
    ich kann dir wärmstens (!) die Lashes to kill von CATRICE empfehlen. Das ist so eine schwarze Verpackung mit blauen Streifen und kostet um die 3,75 oder 4,25. Irgendwie sowas in der Richtung. ;)

31.10.2014

Lächeln loreal

Hallo Mädels :)
    Also mein Favorit seit ich mich schminke ist die loreal false lash architect waterproof.
    Hatte eine Zeit lang auch die Max factor false lash waterproof,weil die loreal kurz aus dem Sortiment
    genommen wurde. Die maxfactor trennt mir aber zu sehr und gibt -100 Volumen (um es vorsichtig
    auszudrücken :-)

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Huhu

ich muss sagen,dass ich echt überrascht war, aber die nothing but Volume von Alverde hält super den Schwung der Wimpernzange... O.o WOW! :D :D Schon beim auftragen bleibt der Schwung erhalten..welcher ja bei manch anderen Tuschen sofort schwindet <.<
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

05.02.2015

Also ich mache das immer so, dass ich die Wimpernzange nach dem Tuschen benutze und das klappt bei wasserfesten Mascaras immer gut! Ich weiß, man soll es eigtl. davor benutzen, aber davor bringt es, wie du sagst, nicht viel und abgebrochen sind meine Wimpern dadurch auch noch nie :spruce up:

07.08.2013

noch ein Tipp: wasserfester Mascara ist besser für den Schwung, das hält dann ebenfalls besser!

19.01.2015

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    das problem kenne ich. versuch es mit wasserfesten mascaras.

max factor false lashes waterproof
    rimmel 100% watrerproof
    catrice lashes to kill waterproof
    mabelline colossal waterproof

sind jetzt zum bespiel die, die bei mir funktionieren.

wenn du nach einer schicht wasserfesten masara eine nicht wasserfeste nicht zu "nasse" mascara verwendest, hält der schwung auch.

ich verwende im moment zum beispiel die von max factor und drüber (um geld zu sparen und weil ich sie super finde) die essence multi action, die es ja nicht in wasserfest gibt.

probier dich einfach mal durch! :)
    ------------------------------------------------------

Die Mascara von Catrice ist echt gut, die habe ich auch. Ich liebe sie einfach! :)

Gesperrt
    14.06.2015

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    das problem kenne ich. versuch es mit wasserfesten mascaras.

max factor false lashes waterproof
    rimmel 100% watrerproof
    catrice lashes to kill waterproof
    mabelline colossal waterproof

sind jetzt zum bespiel die, die bei mir funktionieren.

probier dich einfach mal durch! :)
    gute Idee werde ich mal ausprobieren.