Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    01.12.2011

Frage Mascara, die den Wimpernzangen-Schwung erhält!?!

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer Mascrara, die den Schwung, den meine Wimpern durch die Wimpernzange erhalten haben, beibehält. Die Mascara muss wasserfest sein und eine richtige Bürste haben. Ich mag nämlich keine Kunststoff-Bürsten. Ich habe bis jetzt Volumen-Mascara von essence, astor und rival de Loop getestet. Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich mit "den Schwung erhalten" meine. Es ist einfach unnötig eine Wimpernzange zu benutzen, weil die Wimpern nach dem tuschen wieder "gerade" werden ;-)
    Und Wimpern ohne Schwung sind langweilig!

Falls ihr eine tolle Mascara kennt, die meinen Ansprüchen entsprechen könnte, bitte nennt mir diese. Herzlichen Dank im Voraus.

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

sind jetzt zum bespiel die, die bei mir funktionieren.

wenn du nach einer schicht wasserfesten masara eine nicht wasserfeste nicht zu "nasse" mascara verwendest, hält der schwung auch.

ich verwende im moment zum beispiel die von max factor und drüber (um geld zu sparen und weil ich sie super finde) die essence multi action, die es ja nicht in wasserfest gibt.

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ayla
    18.11.2011

Ich habe immer die Maybelline Volum´Express (hieß die glaube ich) in waterproof in der grauen Flasche verwendet, als ich noch zur Wimperzange griff. Diese Mascara gab das, was ich immer haben wollte-Schwung, Länge nd dicht (natürlich muß man etwas schichten)
    Aber seitdem ich eine Wimperwelle gemacht habe, verwende ich jede Mascara,da der Schwung dauerhaft bleibt...naja, bis neue Wimpern rauswachsen....

Erfüllt mir bitte mein Wunsch....
    Mein Wunsch Link
    Wer hilft mir bei meinem Wunsch? Ein Klick reicht-natürlich kostenlos.

starling

Ich kann dir zwar keine Macara nennen, aber einen Trick wie die Wimpern auch nach dem Tuschen "formstabil" sind.
    Erwärme deine Wimpernzange vorher kurz mit nem Föhn und curle deine Wimpern solange bis die Zange ausgekühlt ist.
    Das hilft

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Also ich hab gute Erfahrungen mit diesen Bürstchen die auch so geschwungen sind. Die 5D Mascara von P2 ist einfach der Hammer

07.12.2011

Diese finde ich super duper klasse ;)
    Ist perfekt ...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Claudilicious
    27.11.2011

Zitat Zitat von wishery Beitrag anzeigen
    das kann ich nur bestätigen, die benutze ich auch und die Wimpern sind KLASSE! Da brauchts keine Wimpernzange!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Claudilicious
    27.11.2011

edit: ausversehen doppelpost :(
    Geändert von Claudilicious (05.01.2012 um 00:21 Uhr) Grund: doppelpost

19.01.2015

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen

------------------------------------------------------

Die Mascara von Catrice ist echt gut, die habe ich auch. Ich liebe sie einfach! :)

Gesperrt
    14.06.2015

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen

probier dich einfach mal durch! :)
    gute Idee werde ich mal ausprobieren.