Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Also die Perlen würden mich interessieren! Wäre gut für einen Sonntag, an dem man nichts zu tun hat ;)
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Nee hab mir doch nichts geholt. Die Perlen sind voll klein und die Handcreme (Tester stand sogar bei!) fand ich vom Geruch her ziemlich unspektakulär.

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

also ich hab mir den pinken nagellack geholt ♥♥♥

Superstar
    28.11.2010

pink? ist der nicht rot? auf den bildern sah der so ruot aus...drum wollte ich ihn unbedingt haben....aber dann trauer ich nicht ganz so uhm...hab dann die beiden anderen mitgenommen^^
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

Ne ne,also wenn des rot is bin ich en kerl! Es ist ein richtig kräftiges ponk mit ganz viel glitter drin. :)

Superstar
    28.11.2010

juhu dann trauer ich ihm nicht mehr nach :D....des bild in FB schaut nur so rot aus..hab grad mal swatches gegoogelt^^
    war in 3 dms und nirgends gabs den mehr ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

ForenkönigIn
    29.12.2010

Die Nagellacke will ich haben, muss die Woche gleich mal zum dm schauen, ob die das nun dahaben.

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Ich habe diese LE auch mal entdeckt und hatte mir das Kiwi Cuticule Peeling mitgenommen und den 3in1 Nail Care + Gloss Pen. Ich bin gespannt wie diese Produkte sind.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen:

Allwissende/r
    19.01.2010

Zitat Zitat von princess20 Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind auch im Standartsortiment und das Kiwi Peeling finde ich ziemlich mies, weil es irgendwie gar nichts bringt.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )