Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 95
    Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Zitat Zitat von Nayse Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind die Shampoos so hergestellt worden, dass sich damit ruhig jeden Tag die Haare gewaschen werden kann. Das sollte keinen Schaden anrichten.
    Das vielleicht nicht. Aber für mich ist es a) lästig, mir jeden Tag die Haare waschen zu müssen, und b) empfinde ich es auch als Verschwendung von Ressourcen.

Newbie

Standard

Ich weiß zwar, dass es nicht wirklich gut ist, aber ich wasche täglich meine Haare.
    Sonst sehen die so "fettig" aus und außerdem fühle ich mich dann auch nicht wohl in meiner Haut.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Schwalbennest

Standard

Je öfter du sie wäschst, desto eher fetten sie nach

Allwissende/r

Standard

also ich wasche nicht jeden Tag, finde das unnötig. Wenn ich merke, dass sie sich nicht mehr so schön weich und frisch anfühlen sind die fällig

Fortgeschrittene/r

Standard

Jeden Tag Haare waschen ist nicht gut :(

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Ich wasche meine Haare jeden Tag. Nicht, weil sie so schnell fetten würden - rein objektiv könnte ich mich auch durchaus unter Leute trauen, wenn ich sie nur jeden 2. oder 3. Tag waschen würde. Aber ich fühle mich mit ungewaschenen Haaren extrem unwohl.

Und da sich das Gerücht hartnäckig hält: Meine Haare fetten nicht schneller oder langsamer als früher, seit ich sie jeden Tag wasche. ich hatte mehrere Testläufe und außer dass sie mir besser gefallen hat sich an meinen Haaren dadurch nichts geändert.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Standard

Ich wasche auch jeden Tag und bei mir sind sie dadurch nicht fettiger. Das kommt wohl aber auch darauf an, was für eine Ausgangsbasis man hat - da ich gar kein Problem mit fettigen Haaren habe und theoretisch auch eine Woche nicht waschen müsste. Ich fühle mich aber mit frisch gewaschenen Haaren ähnlich wie Cyhlwalda einfach besser. Da sind sie schön flauschig und weich, das gefällt mir :D
    Even heaven is hell without cosmetic.

http://menarelikenailpolishes.blogspot.de

Newbie

Standard

Das liegt weniger an der Feuchtigkeit draußen sondern das die Kopfhaut einfach daran gewöhnt ist jeden Tag gewaschen zu werden. Das kann man aber auch wieder abgewöhnen! Einfach mal ein Tag Trockenshampoo benutzen und dann irgendwann 2 Tage und dann wäscht man sie nur noch alle 3 Tage :D dann fettet die Kopfhaut auch nicht so!

Fortgeschrittene/r

Standard

Du könntest trockenshampoo verwenden oder jeden Tag shampoo von Balea, allerdings denke ich das meine Haare davon schneller fetten.

Standard

Ich kann das jetzt -besonders im Sommer- nicht ab, wenn ich nicht jeden Tag die Haare wasche ;) ich fühle mich einfach nicht wohl.
    Ich habe zu, Glück jetzt keine schweißtreibende Arbeit im Büro und die Uni ist jetzt auch nicht schwitzgefährdend :D aber trotzdem stell ich mich jeden Abend unter die Dusche und die Haare wurden jetzt nicht fettiger.