Thema: Lux

Standard Lux

Ich hab jetzt bei DM drei Duschgele von Lux entdeckt, eine Marke die es ja in Deutschland nicht mehr wirklich gab.
    Ich bin von den Sachen ganz begeistert, was meint ihr dazu und habt ihr in anderen Läden vllt. noch andere Sorten als "Heavenly Milk", "Glowing Touch" oder "Shimmering Sea" gesehen?
    Und gibt es von der Marke eigentlich einen Webauftritt?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich kenne nur die Milch & Honig Seife von LUX, da meine Oma die seit Jaaaaaaahren benutzt. Die gabs doch auch immer, kann mich jetzt nicht erinnern, dass die verschwunden war. Steht denn aufm Duschgel nichts zum Hersteller oder einer Website? Ich glaube Lux gehört (gehörte?) Unilever, vielleicht findest du da Infos...

29.08.2009

Ja, die Sachen gehören noch zu Unilever, die Produkte kommen wohl aus dem Uk, da auch hinten alle Angaben sowie Text auf den Flaschen auf Englisch sind.
    Seife gab es noch? Das ist mir nie aufgefallen, aber ich kaufen wenn eher er Duschgel etc.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich war grad auf Paddys Blog und habe ein Bild von den Sachen gesehen, es gibt momentan nur 3 DG.

Beim Wochenendeinkauf schau ich mir die auch mal an, bald habe ich wieder was leer und vielleicht zieht demnächst ein Lux DG bei mir ein. Welches hast du dir gekauft, Selen?

Ich hab mir alle 3 gleich 2 Mal gekauft *hust*
    Am angenehmsten riecht für mich aber das blaue.
    Einen schönen Schimmer haben aber alle drei.:verliebt: