Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    29

    Standard Schminkkoffer für 11,99 euro

    hallo meine Lieben
    es gibts ja bei Müller, Schlecker , Rossmann usw. also Dogerien so Schminkkoffer
    ich habe jetzt einen gesehen für ca. 12 Euro
    er enthält
    - 4 Lippenstifte
    - 4 Nagellacke
    - Applikatoren, Wimpernbürste ...
    - 32 Lidschatten

    Ein Bild davon : http://www2.schlecker.com/htdocs/Det...fSchminkkoffer

    hat den jemand von euch vielleicht zu Hause
    wenn ja würde mich freuen was ihr vor allem von den Lidschatten haltet
    - halten sie lange auf der Haut ?
    - sind sie gut pigmentiert oder muss man ganz viel rauf tun damit man den Lidschatten schön sieht ( ich mags eher dezent, also nicht so grell auffällig und so, also muss nicht so gut pigmentiert sein )

  2. #2
    Allwissende/r
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Gehts dir nur um die Lidschatten? dann kannst du das Geld auch in eine Pallette anlegen als in so einen Koffer
    http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/

    bittte klickt mich, mein wunschnagellack

    Mein Link

  3. #3
    starling
    Gast

    Standard

    ich bin bei diesen "Koffer"-Angeboten auch immer skeptisch und schließe mich Ravens Meinung an. Wenn es dir nur um die Lidschatten geht, kauf dir ne schöne, zB bei Zoeva.:yes:

  4. #4

    Standard

    jupp Palette und nen Lippenstift der dir wirklich gefällt ;) Hast wesentlich mehr davon ;)
    http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

    Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    434

    Standard

    Ich hatte auch mal einen Koffer von Tchibo! Da fing es gerade erst bei mir mit dem schminken an und ich muss sagen, dass man es auch wirklich sein lassen kann. Um einzusteigen ist es ok, aber ich denke, man ist zu verwöhnt, wenn man sich sowas kauft und schon Schminkerfahrung hat!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

  6. #6

    Standard

    Mir fällt gerade ein dass ich früher zwar keinen Koffer hatte aber so nen set wo alles drinn war auch von ner nichts sagenden marke, alles bis auf die lidschatten war zu nichts zu gebrauchen, aber das Teil hab ich erst vor 2 Jahren weggeschmissen, fragt mich nicht wegen Qualität, ich war als Kind einfach nur stolz...
    http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

    Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Ich hab mir neulich bei Douglas einen für 10€ gekauft, aber noch nicht ausprobiert, weil es ein Weihnachtsgeschenk wird. Ich dachte, wenn es von Douglas kommt, muss die Qualität gut sein. xD Aber da waren auch nicht so viele verschiedene Lidschatten drin...

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Also ich hab mir mal bei Rossmann so n Set mit 4 Lidschatten und noch nem Nagellack und Lipgloss für 3,4€ oder was gekauft und bis auf den Nagellack war alles Schrott. Auf den Lidschatten hätte man Zwiebeln hacken können, so hart waren die und hatten auch eine entsprechende Farbabgabe - nämlich gar keine... der Lipgloss war ganz okay, sollte eigentlich kaffeefarben sein, auf den Lippen absolut durchsichtig und der Geruch war auch nicht das wahre. Der Nagellack brauchte 3-4 Schichten, sah dafür aber ganz nett aus. Ich würds nicht nochmal machen... sah nett verpackt aus, war aber für die Tonne. Aber was will man bei der Preisklasse auch erwarten. Ich würde die Finger davon lassen.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    ich hatte früher mal so einen....die Lidschatten kann man vergessen
    - 1. halten die nicht lange
    - 2. decken die kaum bis gar nicht

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Ich hab mir so einen 11,99er zu weihnachten schenken lassen und muss sagen, sooo schlecht ist er garnicht.
    die Lacke decken erst nach 2-3 schichten,trocknen aber relativ schnell und 2 der 4 farben mag ich eigentlich ganz gerne. von den lippenstiften war ich sehr positiv überrascht! alle 4 wirklich tragbare farben und bis auf einen waren sie nicht wie gedacht staubtrocken oder setzen sich in den fältchen ab (das macht nur der hellste) bei den lidschatten bin ich mir nicht so schlüssig - es sind schon schöne farben dabei, manche sehr gut pigmentiert,bei manchen kann man rubbeln & rubbeln und krieg nix auf den finger (geschweige denn auf den pinsel...) aber man kann auch was nettes draus machen. die rouges sind so naja, gut pigmentiert aber sehr hell - der hellste hat genau meinen hautfarbton und ist daher eher nen highlighter (leider schlecht als puder da er feinen schimmer enthält) der lipliner scheint ganz ok,hab ihn noch nicht wirklich verwendet, genauso wie den kajal - aber der ist schön weich und macht sich gut auf der wasserlinie!
    Fazit: zum ausprobieren kann man das schonmal machen und ein paar nette dinge sind schon dabei. für mädels, die großen wert auf qualität legen ist er vielleicht nix...
    meinen hab ich übrigens im schlecker gekauft, marke "BriConti"

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •