Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Locken machen

Forenprinzessin Benutzerbild von strawberry91

Standard

eine freundin von mir dreht sich über nacht die haare in so einen dutt wenn sie noch nass sind und morgens sinds dann so süße welllen^^ vllt. hilft das bei deinen haaren ja?

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat, aber man kann sich auch Zöpfe flechten und mit nem Glätteisen drüber fahren - dann hat man auch schöne Locken ohne viel Zeitaufwand. :)

Fortgeschrittene/r

Standard

ich würde das garnicht mit einem glätteisen machen...das ist zwar bequemer, und es gibt natürlich auch etliche hitzeschutzprodukte, die ein wenig helfen, aber kaputt machen tuts die haare trotzdem!
    wenn ich meine haare etwas lockig bzw. wellig haben will dann wasche ich sie einfach abends und flechte sie dann bevor ich ins bett gehe...oder ich mach mir einen dutt (oder auch zwei..oder mehr :) )....und am morgen dann einfach wieder aufmachen und tataaa da sind die locken bzw. wellen! :)

Allwissende/r

Standard

Naja klar mit Flechten/Dutt ist es viel schonender, aber da kommen nicht solche Locken/Wellen raus, wie ich sie mir vorgestellt habe und wenn es einigermasen gut ausschauen soll, muss ich trotzdem was mit dem Glätteisen ausbessern. Außerdem sehen sie mit Glätteisen/Lockenstab dann viel definierter und ordentlicher aus.

Stichworte