ForenkönigIn
    28.09.2009

Standard Herbst-/Winterdüfte....

Hi,

wollte mal fragen welche/r Duft/Düfte bei euch in den kommenden Monaten wieder getragen wird/werden?

Bei mir ist es von Jil Sander "Jil" und von Boss "Femme"

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Wenn's draußen kälter is', darf der Duft auch mal bisschen 'schwerer' bei mir sein .

werd' wohl dann wieder zu meinem Time to play von Bruno Banani greifen..

zimtig, vanillig.. einfach ein Traum :verliebt: nur leider aus dem Sortiment genommen ):

also wird der Vorrat angepackt :D

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Oh jaaa :verliebt: Jil von Jil Sander ist traumhaft. War mir aber zu happig, nur für ein Herbstparfum mal eben 48 € für 30mL? Hmnö ;) deswegen hab ich mir von Lacoste Pour femme gekauft, das ist auch total super.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Hab mich heut mal ein bisschen bei meiner Muddi im Parfumregal umgesehen und muss sagen das der Duft von 'dsquared² she WOOD' mich wirklich an Herbst errinnert. Beim nächsten Douglasbesuch einfach mal drauf achten und dran schnuppern :)

Ich steh momentan total auf By Night von Christina Aguilera (auch wenn ich die Schnepp nicht mag) :kreisch:
    Ich hab ne Probe davon im Douglas bekommen und war hin und weg...auch wenns "etwas" stärker ist :)

da könnte ich das parfüm von meiner schwester empfehlen!anat fritz heisst es!
    riecht sehr herb, schön für den winter!

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Das sieht aber toll aus!!
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Zitat Zitat von pauline Beitrag anzeigen
    ich bin dem auch verfallen und krieg es zu weihnachten ♥
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

16.11.2009

Bis jetzt wusste ich nicht, dass man ein anderes Parfum dreht, wenn sich die Jahreszeit ändert ;) Ich muss mal zu Douglas und nach einem "Weihnachtsparfum" schauen ;) Im Moment trage ich noch Gucci Envy me =) Ich liebe diesen Duft. Riecht einfach himmlisch =)

also ich trag im winter und im sommer eigentlich die gleichen parfums...

aber im winter trage ich halt eher schwerere parfums als im sommer, wenns warm ist