05.11.2011

Rotes Gesicht Kuss- / Ess- / Trinkfester Lippenstift?

Es werden ja von vielen Firmen kussfeste Lippenstifte angeboten, die beim Küssen, Trinken und Essen angeblich keine Farbe verlieren sollen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Lippenstiften gemacht? Halten sie wirklich, was sie versprechen? Könntet ihr mir da einen empfehlen? Schließlich nervt es, den Lippie nach jedem Essen neu auftragen zu müssen...

Danke im Voraus für Antworten

starling

Der Superstay 24-Hours macht seinem Namen (fast) alle Ehre. 10 Stunden sind nix, man muss halt nur ab und an mal den Balsam drüber geben, danit er wieder schön glänzt...
    der Lips2Last von Manhattan kann da nicht mithalten, er hält etwa 4-6 Stunden.

05.11.2011

Und bleibt bei beiden auch die Farbe auf den Lippen und färbt nicht auf andere Gegenständen ab?

Danke für deine Antwort ;)

starling

Ja, die Farbe bleibt auf den Lippen. Lediglich wenn du den Balm draufmachst und dann trinkst, hast du nen "klaren" Abdruck am Glas...ist aber eigentlich logisch. :)
    Ich mochte den Manhattan einfach nicht, weil der meine Lippen noch stärker ausgetrocknet hat als der Maybelline. Aber abendliche Lippenpflege nach dem Abschminken muss bei beiden sein. Dass die die Lippen nicht pflegen ist ja klar, die sollen ja halten und trocknen quasi auf den Lippen fest.
    Von den P2 Lipstains habe ich auch recht positives gehört, aber noch nicht probiert.
    Vielleicht startest du mal damit, sollte es nichts für dich sein, tun 4,50€ sicher weniger weh als 12,-

Huii... Nach sowas sollte ich vielleicht mal wirklich ausschau halten!
    Ich hab nämlich das Problem, dass wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, ich keinen Lippenstift oder so tragen darf einfach nur dass es nicht auf ihn abfärbt... Aber ICH WILL :(
    Machs mittlerweile so, dass ich beim Weg zum Treffen was drauf hab und jede Gelegenheit ohne ihn ausnutze :D

Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

die von p2 halten extrem gut..aber die farben find ich nicht so toll :/ das rot ist mir zu knallig.. aber der hält wirklich EWIG bei mir..hab den auf meinem handrücken geswatcht & er war noch nach 2 tagen nicht weg:P
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Bei mir hält der Manhattan lips2last deutlich länger als der Superstay 24

02.01.2012

allgemein halten die lippenstifte/glosse bei denen ein lippenbalsam dabei ist länger, der überlebt das küssen dann nicht unbedingt, aber die farbe bleibt :D
    mit günstigeren stiften wie zum beispiel von p2 habe ich keine guten erfahrungen gemacht...

18.12.2011

Vielleicht gibt es ja auch so eine art Klarlack wie bei dem superstay den man auf jeden Lippie individuell draufmachen kann? Oder was ist mit Lippenbases? Ich hab darin noch keine Erfahrung aber für meinen neuen Estee Lauder Lippie würde es mich auch interessieren :)

23.01.2012

Für meine Hochzeit suche ich einen der den ganzen Tag hält.
    Am liebsten einen der nur einen leichten rosé schimmer hat (à la Labello Pearly Shine).

Momentan habe ich den von Maybelline Jade Stay Color 16H in der Nuance "Forever Heather" (310). Der hält super, ist mir aber zu dunkel für die Hochzeit.

Könnt ihr mir eine Marke + Farbe empfehlen?