Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    47

    Rotes Gesicht Kuss- / Ess- / Trinkfester Lippenstift?

    Es werden ja von vielen Firmen kussfeste Lippenstifte angeboten, die beim Küssen, Trinken und Essen angeblich keine Farbe verlieren sollen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Lippenstiften gemacht? Halten sie wirklich, was sie versprechen? Könntet ihr mir da einen empfehlen? Schließlich nervt es, den Lippie nach jedem Essen neu auftragen zu müssen...

    Danke im Voraus für Antworten

  2. #2
    starling
    Gast

    Standard

    Der Superstay 24-Hours macht seinem Namen (fast) alle Ehre. 10 Stunden sind nix, man muss halt nur ab und an mal den Balsam drüber geben, danit er wieder schön glänzt...
    der Lips2Last von Manhattan kann da nicht mithalten, er hält etwa 4-6 Stunden.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    Und bleibt bei beiden auch die Farbe auf den Lippen und färbt nicht auf andere Gegenständen ab?

    Danke für deine Antwort ;)

  4. #4
    starling
    Gast

    Standard

    Ja, die Farbe bleibt auf den Lippen. Lediglich wenn du den Balm draufmachst und dann trinkst, hast du nen "klaren" Abdruck am Glas...ist aber eigentlich logisch. :)
    Ich mochte den Manhattan einfach nicht, weil der meine Lippen noch stärker ausgetrocknet hat als der Maybelline. Aber abendliche Lippenpflege nach dem Abschminken muss bei beiden sein. Dass die die Lippen nicht pflegen ist ja klar, die sollen ja halten und trocknen quasi auf den Lippen fest.
    Von den P2 Lipstains habe ich auch recht positives gehört, aber noch nicht probiert.
    Vielleicht startest du mal damit, sollte es nichts für dich sein, tun 4,50€ sicher weniger weh als 12,-

  5. #5

    Standard

    Huii... Nach sowas sollte ich vielleicht mal wirklich ausschau halten!
    Ich hab nämlich das Problem, dass wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, ich keinen Lippenstift oder so tragen darf einfach nur dass es nicht auf ihn abfärbt... Aber ICH WILL :(
    Machs mittlerweile so, dass ich beim Weg zum Treffen was drauf hab und jede Gelegenheit ohne ihn ausnutze :D
    http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

    Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

  6. #6
    Urgestein Benutzerbild von starfruit
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    682

    Standard

    die von p2 halten extrem gut..aber die farben find ich nicht so toll :/ das rot ist mir zu knallig.. aber der hält wirklich EWIG bei mir..hab den auf meinem handrücken geswatcht & er war noch nach 2 tagen nicht weg:P
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Bei mir hält der Manhattan lips2last deutlich länger als der Superstay 24

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    allgemein halten die lippenstifte/glosse bei denen ein lippenbalsam dabei ist länger, der überlebt das küssen dann nicht unbedingt, aber die farbe bleibt :D
    mit günstigeren stiften wie zum beispiel von p2 habe ich keine guten erfahrungen gemacht...

  9. #9
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Vielleicht gibt es ja auch so eine art Klarlack wie bei dem superstay den man auf jeden Lippie individuell draufmachen kann? Oder was ist mit Lippenbases? Ich hab darin noch keine Erfahrung aber für meinen neuen Estee Lauder Lippie würde es mich auch interessieren :)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Für meine Hochzeit suche ich einen der den ganzen Tag hält.
    Am liebsten einen der nur einen leichten rosé schimmer hat (à la Labello Pearly Shine).

    Momentan habe ich den von Maybelline Jade Stay Color 16H in der Nuance "Forever Heather" (310). Der hält super, ist mir aber zu dunkel für die Hochzeit.

    Könnt ihr mir eine Marke + Farbe empfehlen?

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •