Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

starling
    Gast

Standard

Ich hatte den Maybelline Superstay in "Grape Glimmer"...der dürfte deinen Vorstellungen sehr nahe kommen :)

Newbie

Standard

Danke für die schnellen Antworten.

@sheila99: Quartz Star sieht interessant aus. Nicht zu auffälig.
    Kann es sein, dass der eher einen orangenen Stich hat oder ist das grad bloß mein Bildschirm?

@starling:
    Den Grape Glimmer finde ich nur bei der Supergloss 12H Kollektion. Meinst Du den? Ist der Kussfest? Und kann man mit dem auch ein Glas Sekt trinken, ohne dass der ganze Gloss dran kleben bleibt?

War grad beim Schlecker, der hat leider nicht die größte Auswahl der helleren Nuancen. Muss mal bei 'ner anderen Drogerie vorbeischauen.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich war bei meiner Hochzeit von dem Superstay leider sehr enttäuscht,hatte die Farbe Sparkling Fuchsia und die war ganz schnell wieder ab ...
    Es gibt aber von Artdeco einen Lippenlack,den du über jeden beliebigen Lippenstift auftragen kannst und der fixiert dann den ganzen Tag.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

starling
    Gast

Standard

@crackle:
    also die farbe grape glimmer ist super, ich fand den gloss der da dabei ist aber relativ klebrig. ich hab dann einfach von meinem roten superstay die pflege genommen und das hat super funktioniert. da klebte nix am glas, klar man sieht wenige "lippenrillen" in klarem fett, von der pflege halt, aber das hast du bei jedem anderen kram das du auf den lippen hast auch.
    da gibt es nen kleinen trick: du musst unauffällig ganz kurz die zunge außen ans glas drücken, so dass es außen leicht befeuchtet ist, dann klebt garnix und man sieht auch nix. wenn du das in einem unbeobachteten moment realisieren kannst ist das super :)

Newbie

Standard

Das würd eich auch mal interessieren...suche selber noch einen :D

Standard

danke für die Tipps- brauch nämlich auch noch einen der lange hält... meine Lippis sind in der Hinsicht ja ne echte Katastrophe!
    Beauty verrückt^^ :)

http://claire-tastic.blogspot.de

Fortgeschrittene/r

Standard

Ein wasch echter Kuss + Ess + Trink Lippenstift sind die von Chanel. Mein Frend hat eigentlich immer Angst, dass man es ihm ansieht, dass wir uns geküsst haben, aber keine Spur. Er ist selber immer davon fastziniert. ;)
    und langanhaltend ist er zu dem noch dazu. Ein super Lippenstift, allerdings auch ein stolzer Preis. Aber dafür lohnt es sich, wirklich !!!!:)

Newbie

Standard Kussechter/haltbarer Lippenstift gesucht

Hallo miteinander,

ich finde Lippenstift tragen echt schön und würde das auch viel öfter tun, allerdings nervt es mich, wenn der Lippenstift nicht da hält, wo er hingehört, sondern sich
    a) auf die Lippen des Partners beim Abschiedskuss
    b) an den Glas-/Flaschenrand
    begibt ...

Könnt ihr mir Lippenstifte empfehlen, die wirklich halten und nicht nach einem Glas Wasser oder einem Abschiedskuss quasi schon wieder weg sind ...

Preislich wäre unter 10€ schön, zwischen 10 und 20 aber auch gerade noch so im Limit...

Beste Grüße,
    wischmobb

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu,
    Schau mal hier: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4886
    In dem Thread wird genau dasselbe Thema behandelt ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Stichworte