Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    23.09.2012

Mie Manhattan soft mat lipcream soll ja auch ewig halten...

Gelehrte/r
    13.12.2011

Oh ja eine der soft matt Lipcreams besitze ich schon länger und bin schwer begeistert davon, sind die noch im Sortiment?
    Habe einen bräunlichen Nudeton(habe leider grade die Farbnummer nicht mehr im Kopf) und er lässt sich schön gleichmäßig auftragen und glänzt am Anfang auch noch, nach 2-3 Minuten trocknet er auf den Lippen an und wird matt. Allerdings sollte man dafür gepflegte Lippen haben, denn er betont Lippenfältchen unvorteilhaft.

Von Nivea habe ich auch einen tollen langhaltenden aber das Sortiment gibt es leider nicht mehr :-(

In der Indefectible Reihe von Lòreal habe ich auch einen hübschen Rosa-Ton gefunden der natürlich wirkt und ewig hält.

28.10.2012

Der Superstay 24 hält bei mir, inclusive essen und trinken, den ganzen Tag.
    Aber man muss wirklich ab und zu mal wieder etwas balm Auftragen, für den Glanz:)
    Sie haben auch schöne Farben meiner Meinung nach.
    Von den p2 lipsticks bin ich aber nicht wirklich angetan, die Farben gefallen mir garnicht. Bis auf das rot, aber das steht mir leider garnicht :(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust
    30.12.2012

Ich habe mir den 14h Superstay von Maybellin zugelegt und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. Die Farbe ist intensiv und matt, was mir sehr gut gefällt. Wenn man ihn aufträgt, 10 Minuten wartet und dann die überbleibenden Reste leicht mit einem Kosmetiktuch abtupft, kann ihm nichts etwas anhaben. Essen, Trinken und Küssen ... alles kein Problem. :)
    Zuvor habe ich es mit den Lippenstiften von P2 versucht, weil ich die Farben zum Teil sehr schön finde, aber leider halten sie maximal 2 Stunden auf meinen Lippen. :(

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich finde alle Lippenstifte färben ab, manche mehr manche weniger, nur Liptints halten und färben nicht ab, muss man aber mögen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa
    09.07.2011

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Also auf die Liptints von Catrice trifft das leider überhaupt nicht zu. Die kann man (wenn man denn möchte^^) beinahe restlos ablecken.. :(
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..