25.10.2011

Ich besitze den Beautyblender zwar nicht selber, habe aber auch schon oft gelesen, dass es ganz gut funktioniert ihn einfach in die Waschmaschine zu stecken. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.:)

Forenprinzessin Benutzerbild von ketosis
    18.09.2011

der billige blender ist jetzt angekommen, ich werde ihn noch ne weile testen und dann darüber ein review schreiben.

vom ersten eindruck her ist das material ein anderes, er ist fester als der richtige blender, aber der auftrag funktioniert auch gut.

mein make-up blog:
    pinselundfarbe.blogspot.com
    hilf mir mit einem klick und erfülle meinen wunsch:
    das bobby brown creamy concealer kit

07.03.2011

wenn du schon reviewst, könntest du ihn auch mal nass verwenden um das ebenfalls vergleichen zu können? Das wäre total nett!

und woher kamen denn die Waschmachineninfos? Ich mein mit dem günstigen würd ichs ja dann einfach tun, aber wenn das Ding 15€ kostet würd ichs erst tun wenn ich ihn sonst wegschmeissen würde...

Hi,

gibt es hier shcon Neuigkeiten, mich würde wirklich interessieren wie der schwamm so ist :)

Forenprinzessin Benutzerbild von ketosis
    18.09.2011

leider kann ich noch keine review online stellen, da ich im moment in der prüfungsphase bin und das zuviel zeit fressen würde.. man will ja dann auch das produkt umfassend vorstellen und bewerten.

aber was ich sagen kann: ich bin ganz zufrieden wie die billig-version, obwohl sie kein dupe ist.
    das material ist anders, fühlt sich gummiartiger und fester an. der richtige beautyblender ist eher weich und fluffig. dafür schluckt der natürlich mehr makeup beim verteilen.

an sich finde ich, kann man auch mit dem billigen "gummi"-blender gute arbeit leisten ;)
    für die 5 euro statt 15 muss man eben wissen, ob man nur mit dem original leben kann, oder ob man ner anderen textur auch mal ne chance gibt. ich für meinen teil habe es nicht bereut.
    auch mit dieser festeren textur kann ich das makeup gut verteilen und verblenden.

leider also kein wirklicher ersatz, aber ne alternative für leute, denen ne preisersparnis von 66% es wert ist, was entfernt ähnliches zu bekommen.

mein make-up blog:
    pinselundfarbe.blogspot.com
    hilf mir mit einem klick und erfülle meinen wunsch:
    das bobby brown creamy concealer kit

Hi,

vielen dank :) Ich habe mir nun auch einen bestellt, das klingt schon mal vielversprechend und für 5 Euro ist es wirklich einen versuch wert, danke :)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Also wenn er sagt es ist ein super Dupe...dann ist es wohl eins. Vielleicht etwas für euch. http://www.youtube.com/watch?v=XHJeF9IweGA

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Wer ist das?

Naja wenn sich das Material unterscheidet kann es kaum ein wirkliches Dupe sein.
    Mein Blog: Okos Welt

Hat jemand das Makeup-Ei von ebelin ausprobiert?
    Ist ja anscheinend auch ein Beautyblender Dupe :)
    Hab mir aber trotzdem vor paar Tagen das Original bestellt...

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Holic_Deern Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Makeup-Ei von ebelin ausprobiert?
    Ist ja anscheinend auch ein Beautyblender Dupe :)
    Hab mir aber trotzdem vor paar Tagen das Original bestellt...
    Hab mir das Make-Up Ei vor einigen Tagen zugelegt. Die Foundation lässt sich damit zwar super einarbeiten und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, allerdings ist er beim zweiten Waschen (das erste Mal nach dem Kauf gewaschen, das zweite Mal nach dem ersten Gebrauch) an einer Stelle direkt gerissen. :( Zwar nicht so sehr, dass man ihn nicht mehr verwenden kann, aber trotzdem finde ich das dann doch sehr ärgerlich...

Vielleicht hab ich beim Waschen auch einfach etwas falsch gemacht? :schämen: Hab das Ei erst nass gemacht, dann mit einem Pinselreiniger von e.l.f eingeschäumt und anschließend ausgewaschen. Also eigentlich genau wie bei meinen Pinseln auch, aber denen geht es bisher super. :suspekt:
    Geändert von Fluttershy (17.03.2013 um 13:00 Uhr)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }