Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Standard

Naja, 1) sieht das Ergebnis meiner Meinung nach mit dem Original Beautyblender besser, feiner aus und 2) ist das Material des Ebelin Ei deutlich anfälliger für Risse.

Das ebelin Ei ist sicherlich nicht schlecht, aber im direkten Vergleich ist es für mich nur eine Notfall-Lösung :)

Standard

also ich find das "präzisions-ei" von ebelin klasse!

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich hab keinen original Beauty Blender. Aber ich hab mir auch das Ei von ebelin geholt. Nach den ersten Anwendungen war ich echt nicht so begeistert bzw nach der ersten und habs eine Zeitlang gar nicht genommen.
    Dann hab ich es für Concealer genommen und das geht wirklich richtig gut.
    Mittlerweile benutze ich das Ei um die BB CReam von Rossmann einzuarbeiten.Eigentlich benutze ich meine Real Techniques für Foundation und BB Creams, aber die von Rossmann kann ich nur mit den Fingern auftragen weil sie so unheimlich schnell trocknet. Aber die mit den Fingern aufgetragen und dann nochmal mit dem Ei drüber, das funktioniert echt gut!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Forenprinzessin

Lächeln beautyblender

hey :) ich kann dir den ebelin Beauty blender empfehlen, den gibt es bei dm und ich benutze ihn auch schon seit einer längeren zeit. Zwar heißt dieser dann professional präzisions make-up ei, erfüllt aber trotzdem seinen zweck. und bei einem preis von 2-3 euro kann frau auch nicht meckern ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze auch den von Ebelin :)
    Finde ihn echt super, er kostet nur 2,45 € und die Foundation sieht damit super natürlich aus, weil man sie einfach sehr gut einblenden kann (vor allem wenn man ihn etwas nass macht, ist auch morgens schön erfrischend :D).

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkie91

Standard

Auf ebay gibt es jede Menge zu kaufen & ich bin damit zufrieden :)

P.s. Bloß nicht den von essence kaufen, der reißt schon nach dem ersten Waschen...
    Bereue nie etwas, das du getan hast, wenn du in dem Moment, als du es getan hast, glücklich warst.
    *klick*

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Ich hab auch das ei von ebelin und habs vorallem in feuchtem zustand richtig gerne! :)
    Lässt sich meiner meinung nach auch relativ schnell und effektiv reinigen!
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11

Standard

Ich finde das Make Up Ei von ebelin spitze. Leicht angefeuchtet erzielt man ein natürliches Ergebnis mit guter Deckkraft. Ich habe den Schwamm schon oft gewaschen und er wird wieder komplett sauber ohne Make Up Reste und reißt nicht. Für 2-3€ ein klasse Produkt.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze schon seit längerem den Blender von ebelin, und ich komm super damit klar, der Auftrag is sehr gleichmäßig und mir gefällt das Finish:)
    Und für 3-4 Euro kann man ihn auch einfach nachkaufen wenn er wirklich total hinüber ist.

Forenprinzessin

Standard

Ich habe den Beauty Blender und den von ebelin..Den von Ebelin habe ich eine Zeit genutzt, bleibe aber beim Beauty Blender. Der arbeitet die Foundation viel besser in die Haut ein, ist weicher und hat einfach eine bessere Oberfläche, auch wenn der von ebelin nicht schlecht ist.