Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    29.06.2013

Ich finde, dass Ebelin Ei ist ne gute Alternative.
    Mit Rissen habe ich garkeine Probleme und ein gutes Ergebnis erziehle ich damit auf jedenfall!!

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich weiß nicht, was alle an diesen Eiern finden. ich habe nun 3 verschiedene ausprobiert und komme damit nicht wirklich klar...Ich mag es nicht, mir mit so nem nassen Ding im Gesicht rumzutupfen und zu wischen...Ich nehm die Dinger höchstens mal am Haarsansatz zum Verblenden, aber ansonsten ist es mir zu unhandlich und zu aufwendig....Das gelbe Ei aus der p2 LE hatte ich nach dem Benutzen nicht gleich gewaschen - nu bekomme ich es einfach nicht mehr sauber :(
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

23.06.2013

ich finde auch das ebelin ei wirklich eine gute alternative!!! habe extra 2 zum wechseln und noch keine risse

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Kann mich nur anschließen: Finde das Ebelin-Ei auch super :)
    dancing to my ringtone ♥

10.08.2015

Standard Beauty sponge

Wie findet ihr die Make-up Schwämmchen? Muss man unbedingt was von den teureren nehmen oder habt ihr gute Vorschläge für Alternativen?

11.05.2017

Ich finde sie eigentlich ganz gut, wobei ich lieber zum Pinsel greife. Aber die teuren können meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger als die günstigeren, die ich meistens bei dm kaufe. Ich benutze die Schwämmchen ohnehin nicht ewig, sondern kaufe mir dann von Zeit zu Zeit Neue und kann so keinen Unterschied feststellen.