27.11.2011

Mensch, nun mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. Das ist ein Forum, ohne Mimik und Gestik, ich sehe gar nicht ein warum man sich hier doof kommen sollte. Und ich weiß deine Ratschläge auch zu schätzen (den Ratschlag mit dem Gesichtswasser habe ich nicht übersehe ;))
    Ich bin ganz und gar nicht beratungsresistent, grade deswegen antworte ich doch auch! Hier sollen doch keine Konflikte entstehen. Ich finde lediglich man muss sich nicht ständig wiederholen, ich habe deine Ansicht doch verstanden. Und ich bin auch dankbar, wenn ich Neues erfahre.
    Um es klarzustellen, ich wollte hier niemanden beleidigen oder angreifen oder seine Ratschläge als "schlecht" darstellen, btw ich bin auch nicht immer die Größte, wenn es darum geht mich auszudrücken, erstrecht durchs Internet.
    Ich hab wie auch du nur meine Erfahrungen mitgeteilt, das ist doch nichts Schlimmes. Und ich würde mich auch weiterhin über Ratschläge freuen, ganz egal welches Thema es ist.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ja, das mit dem Internet is' so ne Sache, da hast du Recht.. vielleicht hast

du dich etwas missverständlich ausgedrückt & ich hab' was falsch

verstanden . Belassen wirs' dabei.. ich will auch keine Konflikte anzetteln

oder so, bin ein Harmoniemensch :lachen: :hug:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

27.11.2011

Danke! :) ist auch schöner so ohne "Zoff" :)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

friede, freude, eierkuchen :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

17.12.2011

Ich hab leider auch noch nichts gegen meine Riesenporen gefunden :/

Fruchtsäurepeelings waren zu aggressiv und haben total gebrannt. Ansonsten habe ich bisher nur dieses Serum von Balea (so ein hellgrünes) ausprobiert, aber das war leider auch überhaupt nichts für meine Haut.

Mit Primern habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, danach sah ich imemr aus wie ein Streuselkuchen :D

Zitat Zitat von cupcake12 Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auch noch nichts gegen meine Riesenporen gefunden :/
    Boah, das Zeug ist total eklig oder?? Das hab' ich auch, aber sobald ich das auftrage stinkt das wie.. richtig bäh.. erst riecht es so nach Apfel, aber dann igitt.. ist das bei dir auch so? Dachte das is wohl ganz gut, weils auch mit Fruchtsäure is (bzw sein soll), aber ich konnte das nicht mehr benutzen wegen dieses Geruchs :bad:

14.12.2011

Ich vertrag Fruchtsäure-Peelings gar nicht. Ich hab zwar normale Haut, also Mischhaut, aber sobald ich Fruchtsäure benutzte bekomme ich eine dermaßen rote Haut und es tut sehr weh. Deswegen mach ich sowas nicht selber, sondern beim Kosmetiker.
    Schaut doch mal vorbei, würd mich freuen: http://daily-juicy.blogspot.com/

Zitat Zitat von Aniela Beitrag anzeigen
    Deswegen mach ich sowas nicht selber, sondern beim Kosmetiker.
    Ich hab' das bis jetzt immer allein gemacht, bin auch gut damit zurecht gekommen, aber wie ist es denn bei ner Kosmetikerin?? Was hast du da für Unterschiede festgestellt? Und hat es dir was gebracht?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Ich teste jetzt eins von Soap&Glory,bin schon gespannt!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

nun, also ich bin nebenher, so Studentenmäßig bei einer Kosmetikfirma als Testerin eingetragen.
    Neulich musste ich Bilder von Frauen bewerten, die eine Porenverfeinernde Creme/Tonic/was auch immer benutzt haben. Das 6 Wochen lang. Die Bilder waren im 2-Wochentakt aufgenommen.

Ich kann sagen, dass man schon einen Unterschied gesehen hat, zwischen vorher und nachher (ich wusste nicht, welches Bild zuerst aufgenommen wurde und sollte drei Bilder ordnen.). Bei manchen sah man nichts oder nur minimal etwas. Aber denoch waren ein paar darunter, bei denen man sehr deutlich einen Unterschied gesehen hat.

Jetzt ist das Problem, dass ich das Produkt nicht kenne, es wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt ist, etc. Aber im Grunde muss was funktionieren, da ich ja die Testergebnisse gesehen habe.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)