Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Urgestein Benutzerbild von starfruit

Ausrufezeichen Deckhaar braun, Unterhaar hell

Hallo : D

man findet immer wieder bilder im web wo die deckhaare blond sind und das unterhaar schwarz.. so wie hier .. (das find ich aber ehrlichgesagt nicht schön..is so klischeehaft)

http://imstars.aufeminin.com/stars/f...013-168568.jpg

könntet ihr euch das andersherum vorstellen? also deckhaar braun (bzw. meines is rotbraun) und das unterhaar heller (aber nicht blond)...nur eine leichte farbabstufung..

findet ihr das schön? ich würd das total gern machen lassen.. :$
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

starling
    Gast

Standard

Das was du zuerst genannt hast nennt sich "Under-Colour"...und meistens sieht es ziemlich (verzeihung) schlampig und billig aus.
    Andersrum kann ich mir das zwar farblich vorstellen, die damit verbundene Assoziation bleibt aber in meinem Kopf. Und....es gibt sooo geile Strähnen- und Farbverlaufstechniken, wieso muss es unbedingt der "Stinktier-Look" sein?

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    Das was du zuerst genannt hast nennt sich "Under-Colour"...und meistens sieht es ziemlich (verzeihung) schlampig und billig aus.
    Andersrum kann ich mir das zwar farblich vorstellen, die damit verbundene Assoziation bleibt aber in meinem Kopf. Und....es gibt sooo geile Strähnen- und Farbverlaufstechniken, wieso muss es unbedingt der "Stinktier-Look" sein?
    das es schlampig und billig aussieht finde ich auch.. : D aber nicht mit dunkel,hell braun..
    hast du vielleicht eine andere idee? ich überleg schon lang rumm wegen sowas..ich hätt einfach gern ein highlight oder so..ich find meine farbe soo soo langweilig..und irgendetwas muss sich mal ändern.. nach nem schönen schnitt such ich auch im moment - da meine haare irgendwie keinen mehr haben!

hilf mir bitte :D

Standard

ich hab hier mal so eine typische undercolour klischee frisur rausgesucht haha : D

http://www.igelfisch.at/highlights/TT/krocha.jpg

starling
    Gast

Standard

Kommt drauf an wie stark der Kontrast sein soll...
    ich finde ja Painting bzw Cascading toll..das ist ne sehr spezielle Technik, die aber unglaubliche Farbeffekte liefert, je nachdem wie kontrastreich eben deine Ausgangsfarben gewählt werden. Je näher sie zusammenliegen, desto weicher und natürlicher wird das Ergebnis.

http://www.friseur-fragen.de/frisure...s.php?album=32

Standard

sieht gut aus..nur ich bezweifle dass es hier bei mir einen frisör gibt der sowas hinbekommt.. dort wo ich hingeh..die haben bestimmt noch nichtmal von sowas gehört! denkst du bundy bundy macht sowas? : D

am allerliebsten hätt ich meine haare so http://www.haarstudio-sartory.de/images/langhaar.jpg

starling
    Gast

Standard

das sind ja ganz normale Kammsträhnen, was das Model da trägt.
    Du könntest es so machen: Geh zum Friseur und lass deine Haare tönen. Während die Tönung einwirkt, sollen die dir je nach Farbtiefe deines Naturhaares Kammsträhnen mit Blondor in 1,9% oder 4% AUF die Tönung setzen. Das ist furchtbares Gematsche aber der Effekt ist schön weil die Farbe "durchbrochen" wird....

Edit: Ich kenne bundy bundy nicht...lässt sich für dich aber rausfinden. Geh hin, frag nach.

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    das sind ja ganz normale Kammsträhnen, was das Model da trägt.
    Du könntest es so machen: Geh zum Friseur und lass deine Haare tönen. Während die Tönung einwirkt, sollen die dir je nach Farbtiefe deines Naturhaares Kammsträhnen mit Blondor in 1,9% oder 4% AUF die Tönung setzen. Das ist furchtbares Gematsche aber der Effekt ist schön weil die Farbe "durchbrochen" wird....

Edit: Ich kenne bundy bundy nicht...lässt sich für dich aber rausfinden. Geh hin, frag nach.
    hört sich gut an.. danke für den tipp : D ich frag dort einfach mal ob sies mir genauso machen können.. dankeee : D uups..bundy bundy gibts anscheiend nur in Ö - mein fehler :P

Standard

Wie schnell ihr das Thema gewechselt habt von Unter- und Deckhaar bis zum Stufenschnitt :D
    Finde auch dass es etwas billig aussieht, aber nicht schlimm ich find vorallem bei zierlichen Mädchen sieht es acht gut aus mag es am allerliebsten mit Farbe am Unterhaar.
    Ich selbst würde mir es nicht machen, aber mein Gesicht passt da auch echt nicht zu...
    http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

starling
    Gast

Standard

Wieso Stufenschnitt??? :fragend:

Ich hab mich nur über Haarfarben geäußert...welchen Schnitt das Modell auf dem Foto trägt ist mir latte. ;)
    Es ging um Alternativen zum Undercolour, sie hat mir nen Beispiel gezeigt was sie schön findet und ich habe gemutmaßt was das sein könnte, so technisch...