Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr lieber das Parfum oder die Parfum-Bodylotion eines Dufts?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parfum

53 100,00%
  • Bodylotion

0 0%
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Parfum-Bodylotions fand ich bis jetzt noch nicht überzeugend. Weder von der Pflege, noch vom Duft her...

Ich finde die Bodylotions die es manchmal mit dem Parfum in einem Paket gibt,riechen,bei mir war das bisher immer so,stärker als das Parfum und etwas anders.Ich benutzte die meistens auch nicht,sondern verschenke sie weiter.
    Wer mag kann ja mal vorbeischauen :).Freu mich über jeden Besuch :clapgirl:
    Mein erster Blog

♥Der ewige Kampf-Kopf gegen Herz♥

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty
    29.12.2011

Parfüm da es stärker duftet :)

30.12.2011

ich finde parfüms besser... hatte schon mal so ne bodylotion und die hat i-wie total gestunken

Urgestein
    09.12.2012

Zitat Zitat von starfruit Beitrag anzeigen
    parfum bodylotion hab ich noch nie gehabt :D
    Ich auch nicht. :) Aber ich glaube, dass da der Duft auch nicht solange hält, oder?
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Ich vertrage diese stark parfumierten Bodylotions fast nie. Also auf jeden Fall lieber Parfum!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich finde die Idee von parfümierten Bodylotions total super, nur leider vertrage ich das mit meiner Haut nicht so gut. Abgesehen davon liebe ich es mich morgens für den Tag einzusprühen :parfum:. Aber wenn man lieber nur einen Hauch eines Duftes möchte, ist eine Kombi aus Duschgel & Lotion seines Lieblingsparfums super.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich habe einmal Parfum und die passende bodylotion benutzt,und seither nicht mehr.Die Bodylotion hat in der tube ähnlich wie das parfum gerochen,leider dann auf der haut aber gar nicht mehr so gut.Die Pflegewirkung war gleich null,und wenn ich dann beides gleichzeitig verwendet habe,war es einfach zuviel,und ich finde auch parfum kann man besser dosieren.

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich habe zwar bodylotion und Parfum (geschenkt bekommen) aber da ich schon ne super gut riechende bodylption habe, brauche ich die bodylotion vom Parfum gar nicht.
    Ich tendiere sowieso eh lieber zum schnellen Parfumspritzer als zu einer bodylotion. die dann noch einziehen muss. .
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkie91
    17.05.2013

auf jeden fall parfum :)
    Bereue nie etwas, das du getan hast, wenn du in dem Moment, als du es getan hast, glücklich warst.
    *klick*