Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr lieber das Parfum oder die Parfum-Bodylotion eines Dufts?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Parfum

53 100,00%
  • Bodylotion

0 0%
    Urgestein
    14.01.2013

Ich verwende nicht jeden Tag das gleiche Parfum. Wenn ich die Wahl habe, mir zu jedem einzelnen Parfum eine passende Bodylotion zuzulegen, oder einfach eine neutrale zu nehmen und dann das jeweils zu meiner Stimmung passende Parfum aufzusprühen, dann ist die Sache für mich klar: Eine simple, pflegende Bodylotion (kostet höchstens 10% von dem, was ich für eine parfümierte ausgeben müsste) und dann Parfum.

25.04.2013

Ich liebe Parfum und würde meine Lieblinge auch niemals gegen eine Bodylotion eintauschen.
    Liebe Grüße
    eure Flowerpower90

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Hawaiiblume
    25.05.2013

Definitiv parfum da ich es lieber mag, an bestimmten stellen gut zu duften, was man nicht immer sofort riecht, sondern erst wenn man haare hinter die ohren macht etc.

29.04.2013

Die parfüm boy lotion ist ja meist in solchen geschenksets mit drin z.b. bruno banani oder so
    Ich mag das parfüm generell lieber, ich spritze es auch nicht direkt auf die haut sondern lieber aufs oberteil
    Außerdem finde ich das selbst die parfüm bodylotion den geruch nicht lange auf der haut hält.

19.06.2013

Eben bei der Umfrage mitgemacht: 301 für Parfüm- 0 für Bodylotion, hihi :)
    Ich mag die parfümierten Bodylotions auch gar nicht
    Are we human.. Or are we dancers?

Ich benutze eigentlich nur richtiges Parfüm. Solche Bodylotions habe ich nur, wenn ich mal ein Set zum Geburtstag oder eben zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Aber das ist mir meistens zu umständlich und vor allem sind diese Lotions auch immer super schnell leer, was mich oft dann stört, wenn ich mich gerade in diesen Duft verliebt habe. Viele davon sind ja auch sehr teuer, deswegen bleibe ich lieber gleich beim Parfüm. :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

18.06.2013

Ich finde Parfun eindeutig besser, weil ich mich a) eh total selten eincreme und b) der Geruch der Bodylotion is meistens nicht so super.
    Also die Bodylotion würde ich auch nie für mich selbst kaufen. Ich bekomme sie auch eher als Geschenk .

20.06.2013

am liebsten beides aber wenn es sich zeitlich nicht ausgeht, dann nur das Parfum

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Ich bin eindeutig für Parfum! Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine Bodylotion zum dazupassenden Duft habe (Moment de Bonheur von Yves Rocher). Die Lotion riecht schon wie der Duft, aber ein klein wenig anders und schwerer. Da ich schwere Düfte nicht wirklich mag (Ausnahmen bestätigen de Regel) mag ich die Bodylotion auch nicht wirklich ;)
    Geändert von LemonHeart (08.07.2013 um 10:54 Uhr)

10.07.2013

Eeeeeeindeutig Parfum!
    Ich finde, Bodylotion verfliegt einfach viel zu schnell.

Wenn es aber eine Bodylotion gäbe, die genau so lange duftet, würde ich es gegen mein Parfum eintauschen, da der Pflegeeffekt ein Vorteil wäre.