Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr lieber das Parfum oder die Parfum-Bodylotion eines Dufts?

Teilnehmer

0 0%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ich mag lieber das Parfüm, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die Bodylotion nicht intensiv riecht und ich reagiere irgendwie darauf etwas empfindlich...:(

27.08.2015

Ich persönlich mag Parfüms lieber,dennoch muss ich sagen, dass man mit einer Bodylotion einfach frisch riecht, somit ist die Kombination einfach das beste :D

pauli313

Ich finde die Bodylotion grundsätzlich schlechter als das Parfum selber, da der Geruch des Parfums meistens um Längen besser ist, als der Geruch der Bodylotion. Manchmal kommt es mir sogar vor, als wären es zwei unterschiedliche Gerüche, obwohl Bodylotion und Parfum zu einem Set gehören.

11.05.2017

Meistens benutze ich das Parfüm, aber in der Vergangenheit bin ich immer öfter auf die Lotion gegangen. Zum einen habe ich festgestellt, dass es deutlich länger dann so gut duftet und ich den Duft dann selber viel länger auch wahrnehmen kann und zum anderen ist die Lotion ja oft um ein deutliches günstiger. Allerdings ist es richtig, die Lotion duftet oft (aber nicht immer) anders. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass es schlecht ist.

Urgestein
    14.02.2013

Der Haut zur Liebe bevorzuge ich Parfums. Richtige Bodylotions die stark parfümiert sind, reizen die Haut. Im Moment teste ich ein Duft-Bodyspray. Erinnert mich aber eher an ein Eau de Toilette als an ein Pflegeprodukt. Das finde ich auch ok.
    „Dosis sola venenum facit“

Zitat Zitat von redbutterfly Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zu vielen Düften in Parfümerien passende Bodylotions mit demselben Geruch. Benutzt ihr lieber das Pafum oder die dazugehörige Bodylotion?
    Habe solche nie gesehen. Wo kann man sie kaufen?

08.08.2017

Zitat Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
    Habe solche nie gesehen. Wo kann man sie kaufen?
    Bei Douglas zum Beispiel.
    Ich benutze sehr gern gut riechende Bodylotions, aber wenn es um die "Marken-parfüm-Lotions" geht, dann bevorzuge ich das Parfüm.