Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr lieber das Parfum oder die Parfum-Bodylotion eines Dufts?

Teilnehmer

0 0%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    05.11.2011

Frage Parfum oder Parfum-Bodylotion, was mögt ihr lieber?

Es gibt ja zu vielen Düften in Parfümerien passende Bodylotions mit demselben Geruch. Benutzt ihr lieber das Pafum oder die dazugehörige Bodylotion?

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

ich finde die bodylotion riecht selten nach dem parfum.
    habe das parfum von dita von teese + bodylotion geschenkt bekommen,gestern die lotion ausprobiert
    und..sie riecht leicht nach dem parfum aber überwegend..muffig.
    ich weiß nicht ob es vielleicht mit etwas teurerem anders ist.?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Waffel
    02.08.2011

Immer wenn ich bisher beides hatte, hat mir der Geruch von der Bodylotion nicht wirklich gut gefallen, deswegen tendiere ich eher zu Parfum!
    Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

ich weiss nich.. wenn ich die bodylotion dann mal benutzte (seeelten, äusserst selten!) dann fühl ich mich i-wie nich so, als ob ich den duft an mir hätte. dann benutz ich doch lieber gleich das parfum, da kann ich nehmen so viel ich brauch und riech das dann auch! :)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

parfum bodylotion hab ich noch nie gehabt :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich mag Parfum auch viel lieber als parfümierte Bodylotion, weil der Duft der Bodylotion mehr künstlich riecht und nicht so wie das Parfüm! ;)

Gelehrte/r
    13.12.2011

Ich mag an sich auch lieber Parfüm da man es besser dosieren kann und es auch oft besser riecht ,
    allerdings hat mich die Bodylotion zu meinem D&G- The One überrascht. Sie riecht wirklich wie das Parfüm und man riecht sie auch sehr lange wenn man sich damit eingecremt hat.... allerdings benutze ich sie nur sehr selten weil sie mir als Alltagsbodylotion dann doch ein bisschen zu schade ist ;-)

Ich verwende liebe eine 'richtige' Bodylotion, bei der ich mir auch sicher sein kann, dass sie meiner trockenen Haut wirklich ausreichend Feuchtigkeit spendet, und dazu dann ein Parfüm.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich würde gerne beides benutzen, nur leider ist meine Haut am Dekolltée so empfindlich, dass ich sofort Ausschlag bekommen würde. Außerdem sind mir die Lotions aus den Duftsets nicht reichhaltig genug, die verschenke ich dann lieber und benutze, was meiner Haut besser gefällt.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich habe einmal Parfum und die passende bodylotion benutzt,und seither nicht mehr.Die Bodylotion hat in der tube ähnlich wie das parfum gerochen,leider dann auf der haut aber gar nicht mehr so gut.Die Pflegewirkung war gleich null,und wenn ich dann beides gleichzeitig verwendet habe,war es einfach zuviel,und ich finde auch parfum kann man besser dosieren.