Seite 1 von 13 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1

    Reden Dufterwartungen / Enttäuschungen ... ?!

    Kennt ihr das: Die Werbung preist einen neuen Duft und macht "Frau" so richtig lust, sich auf das Parfum zu stürzen... Dann entdeckt ihr das vermeintlich köstliche Wässerchen endlich im Handel - ihr riecht daran - und müsst euch stark zurückhalten keinen angewidertes "UAHR!" "IHHHHH!!!" oder "PFUITEUFEL!" von euch zu geben...

    [[Natürlich weis ich, das jeder einen anderen Geschmack bei Düften hat (ist auch super so!) ich möchte hier auch keinen "Dieses Parfum ist doof"-Thread aufmachen, sondern nur wissen, ob es euch auch mal so ergangen ist, das ihr bei einem Duft etwas anderes erwartet habt, als er dann schließlich war.]] :verliebt:

    ---------------------

    So gings mir jedenfalls mit Christina Aguilera's gleichnahmigen "Christina Aguilera EdT" ... in der Werbung bin ich vorallem auf die Verpackung + Aufmachung der Werbung "angesprungen" ... ich dachte mir "Wow, das ist bestimmt ein zarter, weiblicher, BLUMIGER, dezenter Geruch" ... im Müller dann hatte ich aber eher das Gefühl, jemand würde mir Oma's Alsterwasser unter die Nase halten... :lol:
    Geändert von miezekatze89 (07.10.2009 um 11:58 Uhr)
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    So gings mir jedenfalls mit Christina Aguilera's gleichnahmigen "Christina Aguilera EdT" ... in der Werbung bin ich vorallem auf die Verpackung + Aufmachung der Werbung "angesprungen" ... ich dachte mir "Wow, das ist bestimmt ein zarter, weiblicher, BLUMIGER, dezenter Geruch" ... im Müller dann hatte ich aber eher das Gefühl, jemand würde mir Oma's Alsterwasser unter die Nase halten... :lol:
    Genau die gleiche Erfahrung hab ich mit dem gleichen Parfüm gemacht,.. kommt aber auch immer drauf an... an mir riecht der Duft net gut und an meiner Freundin riechts total toll..

  3. #3

    Standard

    Ja, da hast du recht! Einer Arbeitskollegin "steht" das Parfum auch super (hätte ihr fast nicht geglaubt das es DAS ist) :parfum:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  4. #4
    sheepy
    Gast

    Standard

    So ging mir das mit dem Chanel No.5
    Ich dachte mir, dass es ein ein Klassiker ist und deshalb gut sein muss. Tragen ja die ganzen tollen Leute. Irgendwie fand ich das dann aber zu maskulin

  5. #5
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Bei mir war des bei Avril Lavigne's Black Star . hab' mir da iwie was andres

    drunter vorgestellt, als ich an dem Ding im Dm geschnuppert hab' :grummel:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    So ging mir das mit dem Chanel No.5
    Ich dachte mir, dass es ein ein Klassiker ist und deshalb gut sein muss. Tragen ja die ganzen tollen Leute. Irgendwie fand ich das dann aber zu maskulin
    *hi hi hi* ich hab auch mal dran gerochen (in England aufn Schiff) ... ich dachte mir nur "Also wenn so der Wohlstand riecht... NEIN DANKE" :lol:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

  7. #7
    sheepy
    Gast

    Standard

    *nick nick* Genau so war das. Vielleicht riecht der nur gut, wenn du mit Geld um dich werfen kannst...

  8. #8
    starling
    Gast

    Standard

    ich hab das generell mit den düften von thiery mugler...finde das ja so süß gemacht...angel und angel innocent. dachte mir, oh toll zarter duft, bestimmt gut für tagsüber.
    ich finde die beiden parfums riechen, wie wenn auf der kirmes die zuckerwatte in dem behälter anbrennt...einfach nur igitt!
    bei wish von chopard dasselbe...das treibt mir den mageninhalt nach oben...der flacon ist aber toll...:lachen:

    PS: ich benutze übrigens tagsüber besagtes aguilera-parfum und auch chanel nr5 steht bei mir für abends im schrank...so unterschiedlich sind die leute...haha

  9. #9
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    ich war enttäuscht von jil - jil sander... das ging irgendwie garnicht. :(

  10. #10

    Standard

    Ich hab auch damals noch die Nase bei dem 2ten Duft von "Pussy Deluxe" gerümpft... (das grün-blaue Fläschchen)

    Ich bin dem 1sten (roten, gepunkteten) total verfallen und hatte damals ungeduldig auf Nr. 2 gewartet... *BWÄH* das erinnert mich an Glasreiniger :grummel:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •