Seite 13 von 13 ErsteErste ... 1213
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124
    Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

essential garden Düfte. Die, die ich gerochen an mir getestet habe, rochen entweder penetrant-billig oder nach nichts Besonderem u. verflogen sofort.
    Ein Spritzer auf dem Handgelenk und ich hatte sofort Ausschlag und Juckreiz. Ne danke.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass das "Hartz IV" Pack sich ein Parfum für rund 70€ leisten kann.....maximal vielleicht ein günstiges Dupe.
    Ich finde, es kommt immer auf das Gesamtpaket an - ich glaube, die typische Tussi könnte jedes Parfum tragen und würde an ihrem Image nichts verändern (können).
    Wenn einem ein spezieller Duft gefällt, sollte man ihn auch tragen, denn meist passt er ja auch zum eigenen (Kleidungs-) Stil. (Also jemand sehr sportliches würde sich wohl kaum einen sehr schweren, pudrigen Duft zulegen schätze ich....)
    Wenn du den Duft magst dann trag ihn, und trag ihn mit Stolz und Würde, wenn du dich mit ihm identifizieren kannst!!!
    Ich habe leider "meinen" Duft noch nicht gefunden und bin schon einige Zeit auf der Suche....
    Ja ich glaube Hartz 4 Empfänger machen mit 70€ auch was anderes als sich ein Parfum zu kaufen. o.O.

Mich enttäuschen irgendwie die ganzen Stardüfte die heutzutage auf dem Markt kommen. Rihanna, Christina Aguilera, Katy Perry, Taylor blabla und diese ganzen ....

Damals fand ich die Düfte von Naomi Campbell & Kylie Minogue super toll! Cat Deluxe (at Night) und ganu, ganz besonders Showtime von Kylie :verliebt:

Also wer einen "Zuckerwatten Duft" sucht ist mit Showtime gut bedient :)
    Geändert von Sahnedrops (21.08.2014 um 18:19 Uhr)

Standard

Bei mir ist es immer so, dass ich nie Düfte nach der Werbung suche, sondern ganz oft an denen mit dem ansprechendsten Flakon :D Z.B. hätte ich sonst niemals an Kenzo Amour gerochen, weil die Werbung echt seltsam ist, aber wegen dem schönen Kolibri auf der Pappschachtel habe ich mal dran geschnuppert und das ist mein absoluter Lieblingsduft geworden.
    www.schoene-fischi.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Mir ging es so mit Chanel No.5...:suspekt:
    Ich dachte immer, das muss ein ganz tolles Parfüm sein...als ich es dann getestet habe, war ich völlig fertig :D

Stichworte