Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124
    Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

oh ja wish von chopard...hab ich mal geschenkt bekommen ... naja war in australien, ich hatte keinen platz mehr und dann isses auch gleich raus aus meinem koffer geflogen. einfach nur widerlich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chocolate_Dream

Standard

Ich bin sehr enttäuscht von Blackstar von Avril Lavigne..:(

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das: Die Werbung preist einen neuen Duft und macht "Frau" so richtig lust, sich auf das Parfum zu stürzen... Dann entdeckt ihr das vermeintlich köstliche Wässerchen endlich im Handel - ihr riecht daran - und müsst euch stark zurückhalten keinen angewidertes "UAHR!" "IHHHHH!!!" oder "PFUITEUFEL!" von euch zu geben...

[[Natürlich weis ich, das jeder einen anderen Geschmack bei Düften hat (ist auch super so!) ich möchte hier auch keinen "Dieses Parfum ist doof"-Thread aufmachen, sondern nur wissen, ob es euch auch mal so ergangen ist, das ihr bei einem Duft etwas anderes erwartet habt, als er dann schließlich war.]] :verliebt:

---------------------

So gings mir jedenfalls mit Christina Aguilera's gleichnahmigen "Christina Aguilera EdT" ... in der Werbung bin ich vorallem auf die Verpackung + Aufmachung der Werbung "angesprungen" ... ich dachte mir "Wow, das ist bestimmt ein zarter, weiblicher, BLUMIGER, dezenter Geruch" ... im Müller dann hatte ich aber eher das Gefühl, jemand würde mir Oma's Alsterwasser unter die Nase halten... :lol:
    Gerade das Christina Aguilera, fand ich SUPER. Und die Werbung war aber auch TOLL.
    Aber wie du schon sagst jeder hat einen anderen Geschmack, was wie ich auch finde, gut so ist :)
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard

Aber mir ist das glaube ich noch nie so richtig passiert.
    Ich denke mir vorher immer schon das die Werbung übertreibt. Villeicht habe ich noch nicht so drauf geachtet, mache ich aber bei der nächsten Shoppingtour mal :)
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab das Puma Flowing geschenkt bekommen. Ich finde es riecht nicht so gut. Habs mir besser vorgestellt, als ich davon gehört hab. :/

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila

Standard

Zitat Zitat von Chocolate_Dream Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr enttäuscht von Blackstar von Avril Lavigne..:(
    Ohja..es riecht einfach schrecklich:fragend:

Standard

also Meine Mum benutzt Chanel No 5... wobei ich glaube heute nicht mehr, denn eine zeit lang, als sie frisch verliebt waren, hat mein stiefvater ihr das an besonderen anlässen gekauft obwohl es so sauteuer ist. hmmpf naja jedenfalls liebe ich den duft an meiner mutter. wenn ich es rieche dann muss ich gleich an sie denken - bloß würde ich es zum beispiel NIE tragen. Ist wohl doch eher ein Duft für die etwas ältere fraktion..
    Ich habe so ine enttäuschung gehabt bei Naomi Campbell 'Cat Deluxe' ... wobei cich ihre anderen düfte mochte. aber dieses geiel mir nicht es roch so 0815/penetrant. in meinen augen zumindest..bzw meiner Nase :redface:
    Naja ich bin hier gelandet weil ich wissen wollte wie es mit avril lavignes duft Black star ausschaut, mir gefiel der geruch nämlich auch nicht so dolle, allerdings entfaltet sich dieser ja manchmal erst nach einer weile so richtig, aber nachdem ich amables beitrag gelesen habe denke ich auch dass ich darauf verzichten kann. Genau wie christina aguileras duft, den fand ich auch total *würg* - ebenso kate moss`s.
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Gelehrte/r

Standard

Ich bin bei Düften ehh ganz komisch...mag gern schwere oder süße Sachen...jaja, man kann auch sagen OMADÜFTE...vielleicht bin ich auch einfach nur vorgealtert, sowas kaufe ich aber dann doch nicht... ich mag auch Alien und Jil Sander Sun und sogar Vivienne Westwood hat es mir schon mal angetan (ich glaub es hieß Boudoir oder so..)...grundsätzlich überzeugen mich diese Stardüfte nur ganz selten.
    Es gibt nur zwei Ausnahmen...der erste Duft von Kate Moss und Still von Jennifer Lopez...sonst war ich bisher immer enttäuscht...
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Standard

huch? vorgealtert? ;)
    Ich muss aber dazu sagen, dass es wirklich stimmt, so bekloppt soetwas klingt, dass düfte einem stehen können. hab ich schon oft erlebt dass düfte, die ich absolut nicht abkonnte aufeinmal bei jemand anderem so toll gerochen haben...
    Strdüfte sind meistens nicht so dolle... Weil es in der Regel einfach etwas ist, um wieder etwas geld auf das konto der stars zu zaubern.... :(
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Standard

also ich hab mir mal das puma-i´m going gekauft, weil ich den duft im laden nicht so schlecht fand... aber daheim kam das böse erwachen, dieser duft ist so widerlich süßlich und ich weiß nicht zu welchem anlass man so ein parfum tragen kann, das würd ich freiwillig nicht mal beim sport nehmen...

aber ich hab es jetzt alle gemacht, weil ich es einfach weghaben wollte:fluchen:
    ich kann nur allen anderen vom kauf abraten

Stichworte