Zitat Zitat von sheepy Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab mir aus dem Internet welche bestellt...Das eie riecht sehr nach Tannenwald und das andere doll nach rosen...Mach ich ja im Prinzip gerne, aber nicht so penetrant...Aber mit nem zweiten Duft gemischt ist das richtig schön.
    ich mag eig. garnix was nach rosen duftet ... :fragend: (also Rosenduft in der natur is toll, aber in Kosmetik... ka das kann ich ned ab :( )
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

23.09.2009

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    jaaaa des geht mir genauso ich mag "echten" rosenduft auch voll gern aber dann hab ich von valentino des rock n rose geschenkt bekommen und des riecht einfach nur bäääääh:(
    aber wenigstens is der flakon schön jetzt stehts halt zur deko da:lol:

Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    aber wenigstens is der flakon schön jetzt stehts halt zur deko da:lol:
    künstlichen rosenduft muss ich auch ned unbedingt haben, es gibt besseres

ja stimmt auf rosenduft in kosmetik verzichte ich auch lieber, bekomme da bloß kopfschmerzen von :(
    Was ich liebe ist vanilleduft, aber es ist ultraschwer den perfekten zu finden, weil es meistens in kosmetik parfums etc extrem künstlich und viel zu starkk riecht. Ich liebe lediglich so einen hauch von vanille.... aber find mal so ein parfum :(

sheepy

Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Hab ich :D http://www.etsy.com/view_listing.php...ng_id=29057959
    Früher stand immer drin, dass es mit Vanille ist. Keine Ahnung ob sie immer ncoh die gleiche Rezptur benutzt, aber das heir ist so gaaanz leicht vanillig :thumbup:

uiii das sieht ja interessant aus! ist das so ein bodyduft? also des reizt mich ja jetzt schooon arg! :thumbup: Danke!

sheepy

Naja, für einen Bodyduft finde ich, dass es zu viel ist. Ich benutze es immer als Parfum. Kommt wohl drauf an von wie weit weg du sprühst. Und ich liebe es...Habe gleich vier Düfte aus der Serie.

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Wow...das sieht wirklich schön aus :D
    Enttäuscht war ich bis jetzt einmal von einem kleinen Parfüm aus Douglas,
    ist schon etwas länger her und die Marke war mir nicht bekannt.
    Habe es getestet, es hat supergut gerochen und dann hab ichs gleich mitgenommen.
    Schade war nur, dass das nach ca. einem Monat kaum noch zu benutzen war, da sich der Geruch so stark verändert hat. Ich habe da jetzt nicht endlos dran rumgeschüttelt oder is in die Sonne gestellt oder was man sonst noch so mit nem Parfüm anstellen kann :lachen:
    Der Duft hat sich einfach nur in einen sehr abgenutzten, alten Duft 'verwandelt'.

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r
    02.12.2009

Enttäuscht bin ich von dem Duft Avril Lavigne. Jeder schwärmt vor diesem Parfüm und die Werbung war auch so berauschend als ich dran geschnuppert :D hab, ...:fragend:
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Jepp, das hatte ich auch gesagt! :( Böser böser duft.... :bad:
    bekomm davon schreckliche kopfweh und mir schwillt der hals zu :grummel: