Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ayla
    18.11.2011

Standard MAYBELLINE JADE "Glätter" ????

Ich bin vor kurzem auf diese Instant Anti Age Effect "der Glätter" von Jade gestoßen und bin mir am überlegen,ob ich den mir besorgen sollte.
    Ich habe kleine Poren die leider durch den Make up mehr zur Geltung kommen und suche seitdem ein Glätter, der diese Poren verfeinert.Ich habe mal auch den Loreal studio Secret Primer gesehen und jetzt weiß ich nicht, welchen ich nun kaufen soll.
    Kennt sich jemand damit aus? Bringen diese "Glätter" wirklich was? Oder habt ihr einen besseren Tipp,was Poren "verschwinden" läßt?
    :unsure:
    Mein Wunsch Link
    Wer hilft mir bei meinem Wunsch? Ein Klick reicht-natürlich kostenlos.

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Ich benutze den Primer von Catrice und bin damit sehr zufrieden.
    Veränderung ja..aber das sind keine großen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ayla
    18.11.2011

Catrice hat auch ein Primer? Ich komme schlecht an Catrice heran. Der nächste ist 20 km entfernt
    Mein Wunsch Link
    Wer hilft mir bei meinem Wunsch? Ein Klick reicht-natürlich kostenlos.

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie

Ja haben die.
    Aber wenn du schlecht dran kommst..dann ..habe ich nichts gesagt.

Forenprinzessin Benutzerbild von blushbeauty
    29.12.2011

es ist eine silikon bombe ! von diesen bases bekomm ich pickel ( ich hab misch bis ölige haut ) . das make up sieht wirklich ein besser aus und es hält auch länger kann aber mehr die loreal professional base empfehlen sowie die von catrice. aber pass auf wegen den pickeln :))

Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich habe sowohl den Glätter, als auch den Primer von L'oreal.
    Sind beides sehr nette Produkte würde ich mal vorsichtig ausdrücken.
    Macht die Haut schön weich und eben, also dein gewünschter Effekt wird wohl auch auftreten :) ich benutz es aber kaum als Base.. mit manchen Foundations verträgt es sich nämlich nicht so gut hab ich festgestellt, d.h. das Make-up "krümelt". Pickel habe ich davon keine bekommen, hätte mich aber auch aufgeregt, weil ist ja nicht grade billig das kleine Döschen ^^.
    Es ist aber schön ergiebig, man muss sparsam sein, damit das Make-up eben nicht cakey wird.
    Ich persönlich finde den Glätter besser, der hat sone gelartige Konsistenz, L'oreal ist mir schon zu pudrig irgendwie..

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Ich hab den von L'Oreal und der wird - zumindest meiner - sehr schnell krümelig. Ich mag lieber den Clinique Instant Perfector oder eine Base von Clarins, deren Name mir gerade nicht einfällt...

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Hm, der Glätter ist mir schon vor Wochen mal aufgefallen, bisher abgehalten haben mich die Silikone, wobei ich damit ansich keine Probleme habe.. Vielleicht ist er ja doch mal einen Test wert? Würde mich über weitere Erfahrungen freuen. :)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich find den auch relativ teuer und hab mir daher erst einmal den Primer von Catrice geholt, find den ganz ok,aber ein Wunderprodukt ist es jetzt nicht unbedingt. Aber ich finde ohnehin, dass man noch erkennen sollte, dass es Haut ist und keine makellose Wachsschicht (wenn ihr mich da versteht). Die natürlichen Strukturen unserer Haut lassen doch auch unser Erscheinungsbild natürlich/echt wirken. Klar verstehe ich es, wenn man be großen Poren gerne etwas ändern will. Aber bei einer normalen Hautbschaffenheit ist es nicht wirklich notwendig.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Für mich ist das gar nichts...

Erstens steht die Marke im Verdacht Tierversuche durchzuführen und Silikone vertrage ich leider gar nicht.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)