Standard Essence Get big! Lashes

Ab Februar bringt Essence 3 Mascaras raus die dann ins SS einziehen.
    Wenn ich richtig informiert bin dann sollen die je 2,29€ kosten.
    Die Mascaras werden wohl so heißen:
    get BIG! volume and curl mascara
    get BIG! volume boost mascara
    get BIG! volume boost mascara waterproof.

Ich habe über die Suchfunktion dazu noch nichts gefunden,entschuldigt bitte falls es dazu doch schon einen Thread gibt!
    Wer mag kann ja mal vorbeischauen :).Freu mich über jeden Besuch :clapgirl:
    Mein erster Blog

♥Der ewige Kampf-Kopf gegen Herz♥

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Tja.Fragt sich nur wie sinnvoll das ist wenn es in der Drogerie xmal die gleichen oder ähnlichen Produkte gibt

24.01.2011

Ich lieeeeebe ja Volume Mascaras, jedoch frage ich mich ob die Volume & curl und die Volume boost Mascara wirklich einen unterschiedlich Effekt erzielen...

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Zitat Zitat von BambiOnFire Beitrag anzeigen
    Geht mir ja genauso.Und Rdl hat ja so eine .. Rimmel hat gerade auch so eine rausgebracht und im Endeffekt sind da doch so minimale Unterschiede.Mal abgesehen vom Preis.
    Und was ist denn mit der I love Extrem Mascara..Wo ist da der Unterschied zu Volume Boost und Curl.?
    Ich weiß nicht.Da muss ich dann wohl auf Testberichte warten

24.01.2011

Ich werd mir wahrscheinlich die Volume boost waterproof genauer anschauen, da ich zu Waschbäraugen tendiere :D

Allwissende/r
    15.08.2010

Ihr Lieben,

ich melde mich nochmal kurz. Leider sind die ersten Fotos und Infos zur essence trend edition „get BIG! lashes” im Web aufgetaucht. Das ist sehr schade, weil ich dachte, dass ich den Sperrvermerk groß genug in die Mail reingeschrieben habe. Da es uns sehr viel Arbeit macht, allen Bloggern hinterherzurennen, die sich nicht daran halten, werden diese Blogger umgehend und ohne Warnung aus dem Verteiler gelöscht und zwar für immer! Das ist zwar ein harter Schritt, aber wir können es nicht ändern. Das ist so unfair den anderen Bloggern gegenüber, die sich an den Sperrvermerk halten! Echt traurig ;-(

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden…

Noch eine andere Sache, die essence betrifft: Es ist seit einiger Zeit eine Kosmetik-Marke in Deutschland auf dem Markt, die uns kopiert. Wir wurden schon öfters darauf angesprochen, aber wir können Euch versichern, dass es keinen Zusammenhang zwischen der cosnova GmbH und dieser Marke gibt. Mehr kann ich Euch dazu im Moment leider nicht sagen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Henri

eben ging da an alle Blogger raus, und ich muss sagen, ich gebe essence recht.

Warum kann man sich nciht mal an den Sperrvermerk halten zum Teufel nochmal

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

24.01.2011

Raven, klar ist es ärgerlich. Aber sowas kann man nicht verhindern und es ist auch nicht wirklich sooo ein Weltuntergang. Es ist vorhersehbar sich tausende von Bloggern nicht an den Vermerk halten.
    Was mich eher interessiert ist der Eklat zwischen der einen Marke und Essence... Mal sehen wie das voranschreien wird.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:

@Raven: Sry von diesem Sperrvermerk weiß ich nichts und habe davor auch leider noch nie davon gehört.Ich habe die Informationen einfach aufgegriffen und weitergepostet,weil sie andere auch schon veröffentlicht hatten und ich dachte dann wäre das okay.
    Wer mag kann ja mal vorbeischauen :).Freu mich über jeden Besuch :clapgirl:
    Mein erster Blog

♥Der ewige Kampf-Kopf gegen Herz♥

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Hm, mich würde jetzt auch mal brennend interessieren, welche andere Marke das sein soll?:suspekt:
    Ich schaue mich demnächst vielleicht auch mal wieder bei essence ein bissel um, mich freut halt das sie keine Tierversuche machen, bzw nicht machen lassen, nur die Incis könnten etwas besser sein, aber sonst..
    Ich möchte ein Spiel spielen.

starling

Es handelt sich bei "der anderen Marke" um Skeyeline von Dobner Kosmetik. Erhältlich im Woolworth.