Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Dolce_Vita

Standard

- Sport machen, gesunde Ernährung, abnehmen...
    - Fleißig sein für die Schule/Ausbildung
    - Sparen
    - Mehr auf mich selbst achten

:thumbup:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich will nicht mehr soviel Geld für Mist ausgeben. zb. für irgendwelche LE von Essence, P2.... Ich hab hier soviel Zeugs rumliegen was ich irgendwie so gut wie nie benutze. Ärgerlich. Genauso wie zig Bodylotions oder Parfum usw. Also auf jeden Fall SPAREN!! Wir wollen nächstes Jahr umziehen und das kostet ja auch was. Zumal wir auch noch ein paar Möbel brauchen. Ich hasse es Sachen abzahlen zu müssen :rolleyes:
    Und an irgendwas muss man ja sparen. Nur nicht am Essen, dass ist ja klar ;)
    Aber Klamotten, Kosmetik oder unsinniges Gedöns... ich war viel zu verschwenderisch in diesem Jahr :schämen:
    Joa das wäre mein guter Vorsatz.

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Auf jeden Fall meine Nagellacksammlung ordentlich erweitern! :pumpkin: Und dafür ein bisschen abspecken, am Gewicht. Und mein Geld für Dinge ausgeben, die ich wirklich will. ... Naja, hab glaub ich die gleichen Vorsätze wie alle anderen auch. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ohja, weniger LE-Mist kaufen... das wär schon ein guter Anfang. Aber ich bin so leichtanfixbar und weiss, dass ich das eh nicht durchziehen kann....

Aber gut, ich kaufe eh kaum noch Lidschatten (ich hab so viele und benutze oft nur die gleichen)... Lippies hab ich so viele, dass mich nur selten neue anfixen, Glosse kaufe ich schon seit 2 Jahren irgendwie kaum... ich glaube neu sind seit dem 2 ^^
    Kurzum, mein größter Schwachpunkt sind Lacke und Rouges!
    Wobei ich neulich umgeräumt habe und dank dessen nun Platz für etwa 150 neue Lacke hätte -.- was den weniger Kaufen Anreiz leider deutlich mindert, als das "ich hab doch keinen Platz mehr". *mist*

Aber weniger Geld für "sinnlosen" Kram auszugeben ist glaube ich generell ein guter Anfang! Ich kaufe einfach zu gerne irgendwelchen unnötigen Firlefanz!
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Urgestein

Standard

ja, das mit der Kosmetik teile ich auch.. vor allem: endlich mal Sachen AUFBRAUCHEN>!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ich habe mit dem Aufbrauchen gar keine Probleme, eher stört es mich, wenn was leer wird, weil ich seit Monaten immer nur das Gleiche benutze und kaufe.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

ohja, AUFBRAUCHEN ist so ne Sache!

Ich mein, sowas wie Duschgel, Shampoo, Zahnpasta, Gesichtswasser etc. bekomm ich regelmäßig und ohne jegliche Probleme leer^^ Ebenso Puder, Mascra und Make-Up

aber sowas wie Lidschatten, Lippenstift und Nagellack geht selten bis nie leer. Ich sollte mir vielleicht tatsächlich mal ein paar Produkte raussuchen, die ich morde und erst wenn das geschafft ist, was neues kaufen. Allerdings sammel ich auch gerne... und finds schade, wenn was unwiederruflich leer geht, vor allem wenns LE's sind
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

starling
    Gast

Standard

Ich hab mir neben dem Abnehmen (5-10kg) noch vorgenommen meine Lidschattenpaletten wegzupacken und mal meine ganzen Pigmente mehr zu benutzen...ausserdem (noch) mehr an meiner Optik arbeiten (ich steh zB total auf künstliche Wimpern, bin aber oft zu faul sie in aller Eile anzubringen)
    Und die Wohnung etwas saisonaler dekorieren, es sieht ja dann doch netter aus als wenn immer das gleiche rumsteht.
    Hm, und bewusster konsumieren und nicht das x-te Teil kaufen nur weil es gerade verlockend und billig ist. Schnäppchen ok, aber ich lasse mich ab und an auch zu Zeug hinreißen, dass ich nicht brauche. Das muss aufhören!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich hab' mir dieses Jahr überhaupt keine Vorsätze gemacht & glücklicherweise

nich' mal darüber nachgedacht.. ich denke das war ganz gut so ;)
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein

Standard

auch mal schön ohne Vorsätze. Ich habe meine bis jetzt richtig gut eingehalten und bin stolz :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Stichworte