03.06.2012

Standard Nothing Else Mettals

Nun habe ich mich endlich durchgerungen soviel Geld für einen Lack auszugeben ... und nun gibt es den, den ich möchte nirgends mehr. Wollte mir den "Nothing else mettals" kaufen aber der ist wirklich nirgends mehr aufzufinden

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sternschnuppe
    21.07.2012

Ich bin vorgestern im dm über diese Marke gestolpert. War mir dann aber doch zu teuer, vor allem weil ich meinen Nagellack meistens nach drei Tagen nicht mehr sehen kann
    Was rechtfertigt denn den hohen Preis?

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

gewinnmaximierungsabsichten des UN
    transport-&lagerkosten
    lizenzen

andererseits, und das ist wohl das was du eher hören möchtest: qualität
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

ich finde diese Lacke auch toll was die Qualität angeht.
    Allerdings vermisse ich da etwas die Glitterfarben oder etwas ausgefallenes. Ist ja meistens alles eher in Pasteltönen und Nudetönen gehalten.

Allwissende/r
    19.01.2010

Ich hab heute im dm einen extra Aufsteller mir essie Lacken gesehen, waren glaube so 5 oder 6 Farben und und Unter- oder Überlack und ich hab mich gewundert was das denn für ne LE ist.
    Ein Lack habe ich mitgenommen, dachte erst sind vielleicht Standartlacke weil er ne normale Nummer hatte, aber im Regal stand er nicht dran, jetzt hab ich mal gegooglet, der Lack mit der Nummer 36 "splash of grenadine" ist aus der Resort Collection von 2010.
    Haben die da jetzt ein paar Klassiker neu aufgelegt oder wie?

Die Farbe gefällt mir super, nicht falsch verstehen, ich hab mich nur gewundert.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Das ist die "Best of Fashion" LE, die wurde erst auf Facebook als Douglas-Exklusiv angekündigt, kommt aber jetzt auch zu dm, Müller usw.
    ~> http://pinterest.com/essiede/limited...st-of-fashion/

Ich glaube, dass das alles "Repromotes" sind bzw. Lacke, die in Deutschland einfach nicht erhältlich sind. Island Hopping ist z.B. auch aus ner älteren Kollektion (ich glaube Bahama Collection, 2007 - lt. All Lacquered Up).
    Insgesamt ganz nette Farben, aber entweder hab ich sowas ähnliches schon oder ich vermute, es passt nicht zu meinem Hautton. Mal sehen, was dann die Herbstkollektion sagt, wenn sie denn endlich mal bei dm ankommt
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.

Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Bin auch gespannt, was die Teile kosten. Würde mir auf jeden Fall die Nagellacke angucken, die sollen einen Profi-Fächerpinsel haben uuuuh :3

Breite Pinsel find ich immer praktisch und die Farben sind hübsch. Bin gespannt, was essie sonst so zu bieten hat.
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei

Mupfel

Bei meinen Essie Lacken setzt sich oben immer etwas "Flüssigkeit" ab. Das habe ich auch schon in einigen Essie-Theken gesehen. Sind die dann "gekippt" oder woran liegt das? Mag schon gar keine mehr kaufen...

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab das bei meinem auch,aber die sind dann glaub ich nicht gekippt,einfach schütteln.
    Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

Estée Lauder

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Nene, die sind nicht gekippt - das passiert nur, wenn sich Pigment absetzt. Oben bleibt dann das Lösungsmittel übrig Ist in gewissem Maße auch normal. Sanft schütteln oder drehen und schon passt das wieder, wie Sushi sagte.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!