31.12.2011

Frage rival de loop lippenstifte

Welcher rdl lippenstift ist euer absoluter liebling? Und welche besitzt ihr? Ich hab die nr 57 59 46 104. Rdl hat ja so viel auswahl an lippenstiften welche empfiehlt ihr mir welche findet ihr toll? Ich uberleg mir noch mehr davon zu kaufen aber ich weis nicht welche, sind ja so viele

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Mein neuer Liebling ist die 201, der ist sooo schön cremig und hat einen leichten nude-Ton. Einfach sehr schön...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich finde die RdL Lippenstifte einfach nur toll, aber leider ist die Marke wohl auch nicht ganz Tierversuchsfrei.. :pitiful: Schade, schade.. Ansonsten liebe ich das dunkle Violette von denen, die Nummer weiß ich gerade nicht.. :D
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Die Marke selbst schon aber für deren Zulieferer legen die nciht die Hände ins feuer den die müssen nach EU richtlinien testen lassen wenns neue stoffe sind...

RdL selbst macht nix mit tierversuchen bzw rossmann sselbst.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Richtig Maximilian, das hätte ich besser ausdrücken müssen. :schämen: Ist schon schwer für mich weil ich gerade die Lippies so liebe.. :(

Edit: So, habe nach geschaut, es ist die Nummer 56, der ich verfallen bin. :D
    Geändert von Schmetterling (31.12.2011 um 14:19 Uhr)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

31.12.2011

Das mit den tierversuchen ist mir aber neu :suspekt:

Da muss man sich etwas mehr mit dem thema befassen und es ist auch schwer da in die materie zu kommen. Hersteller müssen ja die Rohstoffe irgendwo her beziehen und nach EU richtlinien, wenn neue Stoffe eingeführt werden auf den Markt MÜSSEN diese an tieren vorher getestet werden. Also müssen die zulieferer ihre Stoffe durch versuche erst testen lassen bevor sie auf den markt dürfen und somit an hersteller wie rdl.

Wenn du sicher gehen willst musst du auf siegel bei den herstellern achten wie zb das vom tierschutzbund. Das kannst du zb bei Dr. Hauschka finden. Oder Essence und P2 machen auch keine Versuche, wiederrum Firmen wie Dior oder Loreal sind dafür bekannt das sie alles an tieren testen lassen. Das haben die firmen unter anderem Schriftlich bestätigt.

Ich persönlich kanns nicht. Ich kanns nicht ersehen und gebe mehr geld aus bekomme dafür aber was, wofür kein tier gelitten hat. Das ist eine Gewissensfrage meiner meinung nach. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

ForenkönigIn
    14.08.2009

Ich muss echt sagen, dass ich mich damit noch nicht genau befasst habe... aber es ist wirklich schwierig. Ich zum Beispiel hab die Glossybox abonniert und da sind jedes mal so viele Produkte drin, dass man ja jedes Mal nachschauen müsste, was davon tierversuchsfrei ist und was nicht. Und was mach ich dann? Das Produkt verschenken? Wegwerfen? Es ändert ja nichts, weil im Prinzip hab ich dafür ja schon bezahlt indem ich die Box abonniert habe. Ich bin definitiv gegen Tierversuche und mir wärs am liebsten, wenn einfach niemand sowas machen würde. :( Es ist alles so undurchsichtig, wie Maximilian ja schon gesagt hat.

starling

MaryMoony, wie wäre es denn einfach damit die Box NICHT zu abonnieren und nur das zu kaufen was man wirklich braucht bzw was dann auch TV-frei ist?

Douglas hat einige Marken die nicht am Tier getestet sind, allerdings kann man davon ausgehen dass nahezu alle großen Hersteller (CK, Dior, Lancome, Biotherm, Chanel etc) ausnahmslos am Tier testen.
    Und sowas will ich mir einfach nicht ins Gesicht schmieren. Kein Produkt auf der Welt macht mich so schön als dass ich dafür ein wehrloses Wesen opfern müsste/könnte!
    Wie Maximillian sagte, es ist ne Gewissensentscheidung.

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Ich bin ganz böse und benutz es trotzdem.
    Ich meine wir benutzen doch auch alle Pc und Handys .. trinken Kaffee obwohl dadurch in Afrika unter anderem täglich Kinder versklavt,ausgepeitscht und verkauft werden.
    Ende aus Mickey Mouse.Das ist eine Endlosdiskussion.Jeder muss selbst entscheiden was für ihn vertretbar ist und was nicht.Man kann nicht alles retten,dann dürfte man nichtmal atmen.
    Sicherlich..irgendwo muss man anfangen,ich will diese Entscheidung nicht kritisieren..jeder so wie er will..
    ich wollte auch nur sagen das ich der 2o1 auch momentan sehr verfallen ist.
    Tolle Textur und Haltbarkeit.
    Ende der Durchsage.