starling

Sookie, ich hatte das auf die Frage von Mary Moony bezogen ;)

Im Grunde ist es Wurst wer was benutzt und ich hebe auch keinen Zeigefinger und spiele Böser Lehrer. ICH für meinen Teil kann mich mit der Ethik dieser Produkte nicht anfreunden und nutze sie deshalb nicht. (Klar, du hast Recht mit deiner Ausführung, aber irgendwo muss ich anfangen. Ich tue das bei Tierversuchen, Ökolebensmitteln und kontrollierten Klamotten, also zB kein KIK)

Obgleich mir der Verzicht bei RdL echt nicht schwer fällt, ich finde die Marke nämlich ausgemachten Schrott :)
    auch die Lippenstifte, um mal wieder den Bögen zum Thema zu schlagen....

Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Vielleicht vergreife ich mich momentan nur in der Wortwahl.
    Sorry.
    Ich verteufel da nicht alles.Die haben eine gute Lidschattenbase,habe endlich ein Moussemakeup für meinen hellen Ton gefunden,manche Lippenstifte sind auch okay und ich entdecke gerade auch da die Mascara.
    Nein.Ich mag da auch nicht alles.wie auch bei der schlechten qualität.?
    Aber manches ist total in Ordnung und nicht zu verachten.
    Tierversuche ist ein Thema für sich.Das muss jeder ja für sich selbst entscheiden..wo er Anfangen will und wo eben nicht,

31.12.2011

Ich liebe tiere, tierversuche finde ich abstossend aber auf rival de loop lippenstifte kann ich nicht verzichten :naegel kauen:

Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Ich beistze 5 RDl Lippies und finde sie ganz gut. Habe nummer 23, 46, 47, 50 und 51. meine Lieblinge sind die 50 und besonders die 23. Würde sogar sagen die 23 ist mein liebster Lippie überhaupt =)
    Die 47 war ein fehlkauf...
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de

Ich habe relativ neu die Farbe 203 und finde sie ganz toll :)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Wie ist denn die Haltbarkeit von RDL Lippenstiften? P2 Lippis halten ja fast so kurz wie Lipglosse z.B.

Zum Thema Tierversuche Essence und P2 haben das Siegel das sie keine TV machen richtig, die Rohstoffe die sie verwenden wurden aber trotzdem an Tieren getestet sonst kämen sie garnicht in die Produkte rein da sonst verboten. Nur weil ein Hersteller fürs Endprodukt keine TV macht heißt es noch lange nicht, dass die Rohstoffe die dafür verwendet wurden TV frei sind.

Ich finde die Haltbarkeit so mittelmäßig, nicht so kurz wie ein Lipgloss, aber auch keine 8 Stunden mit Essen und Co. Ich würde sagen ca. 3 Stunden, wenn man nichts isst.

20.03.2012

hey,
    also ich hab die farben : 27 (baby rosa), 109(rotbraun) und 101(beige)
    wobei ich der meinung war ich hätte mehr ;)
    naja egal, also die farbauswahl find ich wirklich gut, nur finde ich die
    lippenstifte recht trocken und nach einiger zeit ist die farbe auch
    nicht mehr wirklich schön :/
    an deiner stelle würde ich vllt mal bei maybelline vorbeischauen,
    denn die haben ja auch eine große farbauswahl und die lippenstifte an sich
    sind auch sehr gut ;)

ich hoffe ich konnte helfen
    vlg

25.03.2012

Ich habe lediglich einen Lippenstift von Rdl (203), und es wird wohl auch höchstwahrscheinlich bei dem Einen bleiben.
    Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr, sehr mäßig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Landia
    01.04.2012

Standard Ich bin Produkttesterin für Rival de Loop

Am Dienstag gab es einen Coupon für Glossy Lipstick,
    hab meinen Heute gleich geholt und auf meinem Blog veröffentlich. :schminken:
    Ihr könnt ja mal vorbei schaun.