Seite 1 von 22 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 218
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Beitrag essence Sortiment Frühjahr / Sommer 2012

    Hi Mädels,

    gerade gesichtet.:thumbup:

    http://lusterko-em.blogspot.com/2012...ence-2012.html

    Wie findet ihr die Sachen?

    Ich freue mich ganz besonders auf das blush und den Lidschattenpinsel werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Sind doch ein paar schöne Sachen dabei.:thumbup::clapgirl:
    Geändert von olja (12.01.2012 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    taunebula
    Gast

    Standard

    Ich finde eigentlich nur:

    *das neue MU
    *die neuen Mascaras
    *den Highlighter-Pens
    *die 2 Bases und
    *die Nagellack-Duos

    interessant.

    :schämen::clapgirl:

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Joyce
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Sind doch einige schöne Sachen dabei. :clapgirl:
    Mich interessieren die Nude Lacke, der graue Eyeliner und 3 Lacke von diesen doppelten sehen auch ganz schön aus.
    Mein Wunsch:
    Mein Link
    Bitte helft mir, ich freue mich über jeden Klick!:hurra:

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    uiii da sind doch so einige tolle Sache dabei *-*
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich freue mich so sehr auf das neue Essence Sortiment, da ich finde das sich Essence von Jahr zu Jahr besser wird. Ich interessiere mich sehr für die Blushes.. alle 3 Fraben sind wundervoll, ich hoffe die sind auch so schön wie auf den Pressebildern 'hoffe' die beiden neutralen Lidschattentöne finde ich auch richtig hübsch. Der Nudelippenstift finde ich auch schön, werde ich mir aber im Laden sicherlich nochmal ansehen. Auf die Bases bin ich auch gespannt, sowie auf das Make-Up, weil für Make-Up bin ich immer offen und probiere in dieser Richtig gerne was aus. :) Oh ich habe fast die Mascaras vergessen die wirklich richtig gut aussehn.. ich hoffe sie sind so toll wie die ilove Mascara oder wie sie heißt ._. habs vergessen.
    Naja im ganzen freue ich mich sehr daruaf.. :3

  6. #6
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    3.680

    Standard

    die Lippies finde ich sehr hübsch udn ich bin gespannt auf den neuen Concealer.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)



    http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

  7. #7
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Wow, ich bin begeistert! Ich werde mir auf jeden Fall die Lacke, Blushes, Mascaras, Lippis und auch das Make up anschauen... freu...
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    Oh viele schöne Nagelsachen seh ich da. Die Nude-Lacke sehen toll aus.

  9. #9
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.706

    Standard

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin begeistert! Ich werde mir auf jeden Fall die Lacke, Blushes, Mascaras, Lippis und auch das Make up anschauen... freu...
    Ja, ich auch! :yes: Ich entdecke essence gerade erst wieder ganz neu für mich, weil NK bietet einem da nicht so die Auswahl und immer den gleichen Geruch und Geschmack wird mir auch zu eintönig. Ich könnte echt umkippen! Genial finde ich ja, das es scheinbar die doppellacke aus der Circus,Circus geben wird, denen trauere ich nämlich nach. Auf die Mousse Blushes freue ich mich, allgemein sehen die Lacke klasse aus, der lilane Lipstick, die Bases, das Makeup, die Mascaras, die Lidschatten, so schöne Knallfarben. :clapgirl:
    Ich möchte ein Spiel spielen.

  10. #10

    Standard

    Dieses Make u to match soll wohl sowas wie eine BB-Cream sein.

    Freue mich, dass es jetzt die Better than gel nails- tips auch in lang gibt, ansonsten mal schauen. Der Lidschattenpinsel kommt wahrscheinlich auch mit und der ein oder andere Effektnagellack, der Rest wird sich zeigen.
    Geändert von FClicious (08.01.2012 um 02:20 Uhr)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •