Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122
Zeige Ergebnis 211 bis 218 von 218
    Urgestein Benutzerbild von Maenas

Standard

Die mit der Riesenöffnung einmal umdrehen?? Neee. Die Öffnung ist fast so groß wie das Pad, das geht nicht.
    Mein Blog

starling
    Gast

Standard

hm, hab ich evtl noch die alte Version? :fragend:
    Meine Öffnung ist etwa so groß wie eine 1-Euro- Münze würde ich sagen, evtl sogar bissel kleiner....

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

ich hab auch gerade mal bei meinen geschaut, die ich erst vor kurzem gekauft hab und die haben ne ganz normale Öffnung :pardon:
    kann aber auch sein, dass das noch ne Ladung war, die sie noch im Lager aufbewahrt hatten und die neuen erst noch kommen, wenns die denn gibt.

Aber wenn die Öffnung so goß wie das Pad sein soll, dann ist das ja schon monströs, kann mir auch gar nicht vorstellen, wie die Flasche dann aussehen soll mit do nem großen Deckel... :fragend:

Standard

Naja, das war vielleicht etwas übertrieben. Aber 2 Euro passen da locker rein.
    Mein Blog

Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Standard

Mal schauen, ich glaube ich kaufe dann lieber den Lackentferner von Ebelin (oder Balea) auf jeden Fall der von DM. Hat Alverde eigentlich auch einen oder verwechsel ich das mit dem AMU Entferner?

Was haltet Ihr eigentlich von den neuen Lacken? Gibt es dazu hier irgendwo ein Thema, oder passt das eher hier mit rein? Ich finde die Flaschen ganz lustig, aber die Farben sind doch nicht neu oder? Viele gab es doch schon, sogar mit gleichem Namen, manche haben einen neuen, wie lime it up oder so ähnlich der heisst jetzt LOL. o.O Weiss jemand, ob die alten Flaschen dann für 95 cent rausgehen? Wollte mir eh noch ein, zwei Farben kaufen.
    Gruß, Dorinya :pumpkin:
    http://dorinya.wordpress.com/

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

joa, die neuen Lacke...

gestern abend habe ich auch einen Blog-Artikel darüber gelesen, das neue Design, naja, haut mich jetzt nich um, ist aber doch ganz witzig! :)

Ab August sollen die Lacke kommen, im Juli gehen die alten für einen niedrigeren Preis raus, denke ich.
    Es ist in den neuen Flaschen mehr drin, 8ml statt 5ml, dafür kosten sie dann aber auch mehr, 1,59 € glaube ich.

Neue Farben sind aber auch dabei!

> diesen Blogartikel hier finde ich sehr lesenswert:
    http://kritzelblog.blogspot.de/

Standard

Ich find das neue Flaschendesign ganz schrecklich. Auch die Pinsel werden sich ändern und irgendwie bin ich skeptisch. Worauf ich mich aber freue: Wie immer schön die ganzen alten Sachen für 99 Cent einsacken, har har har!
    Mein Blog

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Ich hab 'nen neuen Thread für die Sortimentsumstellung Herbst 2012 eröffnet :) Der Übersicht halber und so. Hier gehts lang: Link

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Stichworte