Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    ForenkönigIn Benutzerbild von BioLiedschatten
    01.01.2010

Also ich hatte das mal, und erlich gesagt hat es mich irgentwie nicht überrascht oder so. Ich habe es so zusagen akzeptiert !!!

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt - Mark Twain

Forenprinzessin Benutzerbild von Alica
    22.11.2009

Ich war eben ganz positiv überrascht, bei mir ist ein nettes pure skin testpaket eingetrudelt, da hab ich mich vor ein zwei wochen bei bravo oder so eingetragen ;D
    darin war eine packung von diesen mitesserstreifen, ein 100ml Waschgel dingens (klebte ein "new" schild dran) und eine fette 150ml 4in1-Zeug Packung, das ganze in einem schönen blauene essence-plastic-bag ;D Bin mal gespannt, hab noch keine Mail mit dem Zugang zum Fragebogen bekommen, hat da nochjemand von euch bei mitgemacht?
    Freu mich schon, heute Abend wird's ausprobiert :D

01.11.2009

Das Puder ist totaal Toll. die hellere farbe ist echt ell und für viele hautfarben geeignet. Meine freundin und ich haben von grunauf verschiedene hatfarben und es passt trotzdeem echt suuper! Es mattiert & ist einfach toll aufzutragen & leicht auf dem gesicht. Das mousse make up ist lider viiiiel zu dunkel und es verträgt sich nicht mit dem puder. es dunkelt extrem anch wenn puder drüber ist (aus welchen gründen auch immer) außerdem lässt es sich nur mit den fingern, und damit auch nur streifig & fleckig verteilen!

21.12.2009

also ich fand alle produkte von denen zu dunkel und meine haut ist jetzt nicht so schneewittchenmäßig weiß, sondern eher sehr hell beige. ich nehme immer n puder von manhattan in vanilla, ist eines der wenigen sachen, die zu meinem hautton passen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Emily
    04.03.2010

Ich hatte diesen Puder auch mal.
    Allerdings war ich nicht besonders zufrieden mit ihm.
    Er ist sehr bröselig, nach dem Auftragen war mein badezimmer vollgestaubt.
    Unreinheiten hat er zwar abgedeckt aber vorbeugen oder bekämpfen empfinde ich anders.
    Und wie schon gesagt wurde, benutzt man zu viel sieht es fleckig und unnatürlich aus.
    Als alternative dazu kann ich den Puder von Alverde empfehlen.
    Seit ich ihn benutze haben sich meine Hautunreinheiten gebessert, einfach weil nciht so viel Chemie in ihm steckt.
    Er deckt gut, staubt nicht wie bescheuert und es gibt keinen Maskeneffekt (:

10.03.2010

Lächeln

Hm...Ich habe auch schon überlegt mir das Puder von pure skin zu kaufen. Ich lass mich einfach mal von den positiven Bewertungen überzeugen und werds gleich morgen kaufen gehn :D