Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

XD Wie geil! Ich "brauch" das Puder! Aber ansonsten darfst du gerne ab jetzt die Lidschatten bei Catrice betiteln :) Sehr kreativ und doch passt ja zu feMALE ;-)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

:D Da wird sich der transsexuelle Freund aus Kanada aber freuen! ;)

Vielleicht sollte ich mich bei Cosnova einfach mal bewerben, mir fällt den lieben langen Tag irgendein verwursteter Schwachfug ein, da kommt genug bei raus :lol:

Naja und ob er sich über Schminke freuen würde, ich glaub eher nicht. Außer es ist natürlich die mega männliche Schminke die ich mir vorstelle. So metallic Kajalstifte mit echtem Metall drinne, in den Lippenstiften Splitter um zu zeigen wie fuckin' manly man ist und anstatt falscher Wimpern gibts halt Narben zum aufkleben denn Ladys, gebts doch zu: Narben sind sowas von heiß! :sabber:
    Und ein Eau de Achselschweiß, männlich majestetischer Duft zum aufsprühen!

Haaaachja, die LE ist für mich schon jetzt die beste des Jahres, allein schon weil mein infantiler Verstand sie saukomisch findet. :thumbup: nein nein ich bin überhaupt nicht albern nein nein
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

07.03.2011

Verschlafen, wach werden, Emails und Pinkmelon checken... herzlich lachen und auf den Rest vom Tag freuen!

Danke Yamika :thumbup:

Gelehrte/r
    02.12.2010

Wundahüpsch.

Dem klangvollen Namen der LE zu entnehmen handelt es sich um eine LE die sich ganz dem Thema "Mann in Frau" verschreibt. Da informier ich doch direkt mal meinen transsexuellen Freund aus Kanada, endlich Schminke für ihn! Oder zielt die LE darauf ab dass Frau sich schminkt wie Mann es tut, also gar nicht? Ne, passt ja dann nicht zum Video.
    Das Thema erschließt sich mir irgendwie noch nicht aber ich warte mal ab. Sicher sind da Produkte bei wie die "Eyebrow thickener Pencils", die "5 o'Clock (Eye)shadows" in den Farben "01 Too late in bed","02 Morning is drunken", "03 Black eye" und "04 Golden Beer", das "Amazing bigger Porosities Powder" und natürlich die "Narrow Lips Lipsticks".

Jap, so muss es sein, da gibt es keinen Zweifel.
    Da fehlen noch die Nagellacke in 01 "Not washed for ages" und 02 "Extremely abgekaut till bleeding"...

(Ich kenne da auch Frauen, die solche Nägel haben, zwar.)
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Allwissende/r
    19.01.2010

:lol:

Öhm ja. Unter dem Titel hätte ich mir was anderes vorgestellt, aber diese komischen Vorschauvideos finde ich absolut überhaupt nicht Aussagekräftig. :suspekt:
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

Ich versteh jetzt auch nicht ganz, wie das alles zusammenpassen soll o__o
    Das einzige in dem Video, das in die Richtung MALE geht, wären vielleicht die Klamotten.
    Aber wo ist das Make-Up bitte MALE?!
    Knallfarben und dicke Wimperntusche verbinde ich jedenfalls nicht mit MALE...
    Klar, erstmal Pressebilder abwarten und was denn jetzt überhaupt kommt, aber ich lache mir jetzt schon ins Fäustchen, wenn ich bunte Lidschatten und Rouge sehe xD"
    Dabei ist das Thema wirklich gut und endlich mal etwas einzigartig....

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Made my day. :D
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Es ist eine schicke LE darf aber erst ab 15ten veröffentlicht werden die Preview. Werd sie wohl Samstag auf Sonntag nacht dann um 00 Uhr hochladen.

starling

Yamika, supergeil :thumbup:

Ich wäre noch für ein Parfum namens "Sueur du Travail"....(dt. Arbeitsschweiß);)
    evtl könnten die New Kids ne passende Kleiderkollektion erarbeiten, mit Einflüssen von Atze Schröder, damit wir Ladies alle wissen "wo der Frosch die Locken hat"...