Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Standard Catrice feMALE (Februar - März '12)

Hallo zusammen,

da ist auch schon das nächste Catrice-LE-Preview-Video!

Da mir dieses Mal die Farben und Make-Ups im Gegensatz zum Nymphelia-Video eher weniger gefallen, können die Pressebilder wenigstens nicht mehr enttäuschen ;)
    Wobei diese peach-orangefarbene Lippe durchaus mein Interesse geweckt hat :)

Was sagt ihr so zum Video? Viele hatten ja schon geschrieben, dass sie sich die Videos sowieso nicht anschauen und lieber auf die Pressebilder warten.

lg

Edit: Presseinfos findet ihr hier http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html
    Geändert von nnaddel (15.01.2012 um 14:48 Uhr)

07.03.2011

Ich möchte auf die Pressebilder warten.
    Aber schonmal vorab die gewonnene Inspiration: einfach mal eine andere Form für das AMU festlegen! ;)

starling

Och nöööö, blaue Lidschatten und korallige Lippen?
    Danke, aber NEIN danke....

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Eeeeh. Ne danke. Nicht mein Thema (Androgynität ... ist wirklich nicht mein Fall). Aus der Phase mit dem (hell)blauen Lidschatten auf ganzem Lid bin ich auch schon eine ganze Weile raus...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

16.08.2011

Äh...ja.. zumindest sehen die Models im Video diesesmal gesund und weniger tot aus ;)
    Ansonsten lass ich mich mal überraschen.. bin grad die ganzen LE's eh irgendwie über

16.08.2011

Mrs...

hm. Ich weiß nicht... Irgentwie lebendig.
    naja, ich warte auch noch auf die Bilder und Beschreibungen. :-)

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Ich warte auch lieber auf die Pressebilder, da kann ich besser beurteilen, was in mein Beuteschema passt und was nicht.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

sieht nicht schlecht aus, zuerst die bilder abwarten.

Wundahüpsch.

Dem klangvollen Namen der LE zu entnehmen handelt es sich um eine LE die sich ganz dem Thema "Mann in Frau" verschreibt. Da informier ich doch direkt mal meinen transsexuellen Freund aus Kanada, endlich Schminke für ihn! Oder zielt die LE darauf ab dass Frau sich schminkt wie Mann es tut, also gar nicht? Ne, passt ja dann nicht zum Video.
    Das Thema erschließt sich mir irgendwie noch nicht aber ich warte mal ab. Sicher sind da Produkte bei wie die "Eyebrow thickener Pencils", die "5 o'Clock (Eye)shadows" in den Farben "01 Too late in bed","02 Morning is drunken", "03 Black eye" und "04 Golden Beer", das "Amazing bigger Porosities Powder" und natürlich die "Narrow Lips Lipsticks".

Jap, so muss es sein, da gibt es keinen Zweifel.
    Geändert von Yamika (11.01.2012 um 18:25 Uhr)
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!