04.10.2011

stimmt.. würde super aussehen! ich werd mich später einfach mal inruhe bei mac umschauen - vllt find ich ja noch nen schönen lidschatten der mir gefällt.. (:

so..dann hab ich noch ein paar klitze kleine fragen an euch - irgendwie ist die sache bissl tricky für mich..weil ichs ja wirklich perfekt haben will - wie oft geht man denn schon auf so ein riesen event :)

was für einen blush würdet ihr nehmen.. einen mit rotstich? peachig für natürliche frische? :S ? oder soll ich nur mit etwas bronzer konturieren?

& findet ihr, dass fake lashes übertrieben sind? (ganz dezente natürlich) :'D

sry für die vielen doofen fragen.. sonst bin ich ja nicht so unsicher :redface: :unsure:

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

:hi5: @Arwen
    Satin Taupe oder was gräuliches hätte ich auch vorgeschlagen :D

@starfruit: Ich würde was natürliches und unauffälliges nehmen. Künstliche Wimpern würd ich nur nehmen, wenn du geübt drin bist. Sonst dürfte sich das etwas schwierig gestaltet ;)
    Geändert von ine-manu (13.01.2012 um 12:30 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

28.11.2010

also wenn du selbst schon dichte und lange wimpern hast, die gut aussauchen, wenn du sie tuscht, würde ich auf die fake lashes verzichten...wenn deine wimpern nur getuscht ziemlich "armseeling" aussehen, würde ich welche benutzten ;)

blush würde ich einen nehmen, der dir ne schöne frische verleiht, aber dennoch dezent ist....bei mir würde man nen peachigen zum beispiel null sehen, weil ich selber so peachig bin...für mich wäre daher die perfekte wahl von mac feeling flush...war leider limitiert...der zaubert bei mir einen genial frischen look...ist mega alltagstaulich und unterstreicht meine natürliche farbe...sieht also aus, als ob ich grad von draußen käme, wo es kühl war um man ne schöne frische bekommt...
    vor allem mit roten lippen sehr dezent wählen und farblich auf die und den lippe abstimmen ;)

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    :hi5: @Arwen
    Satin Taupe oder was gräuliches hätte ich auch vorgeschlagen :D
    ich glaube wir sind definitiv auf einer wellenlänge :D

04.10.2011

okay ich glaub dann werd ich wohl doch auf die fake lashes verzichten und meine einfach kräftig tuschen :)

und ansonsten werd ich dann auch nen peachigen blush benutzen.. hast recht.. es soll frisch und strahlend aussehen und den look unterstreichen!! (;

danke jedenfalls.. :D

28.11.2010

kein ding...du kannst dir ja, wenn du heute eh bei mac bist, mal nen pchigen und nen roseen auftragen lassen...hab mir damals eben feeling flush auftragen lassen und es war einfach wow....perfekt =)
    und dann hab ich die peachige farben auch sehr schick gefunden...
    dann hat sie mir die auch drauf..und man hat NICHTS gesehen....weil ich selber so peachig bin :D

der feeling flush ist wirklich woow *_* hast recht :D
    bei mir sieht man das pachige gott sei dank! und ich liebe es ja total :)

ach ich freu mich jetzt schon so auf meinen hübschen russian red.. ich hab so lang nach einem klassischen rot ohne komische orange,pinke einschläge gesucht..und der ist einfach perfekt *schwärm*

21.07.2011

Zitat Zitat von starfruit Beitrag anzeigen
    ja.. das sich die steinchen mit den lippen beißen hab ich auch angst.. allerdings sieht man die steinchen von weitem nicht wirklich!
    von nahem sieht man die steinchen aber schon! also teste das lieber vorher ;)
    wenn das aber gut aussieht, dann würde ich mich schon wieder den meinungen vor mir anschließen, nude mit leichtem schimmer als lidschatten ;) und keine künstlichen wimpern. dann noch die haare schön leicht hochgesteckt oder so, und dann ist alles perfekt ;) war schon auf mehreren tanzbällen, du solltest auf jeden fall bequeme schuhe anziehen (ich weiß, schuhe, die zu ballkleidern passen, können nicht bequem sein), ansonsten solche ballengelpolster reinkleben, aber daran wirst du bestimmt auch schon gedacht haben.

28.11.2010

ich bin standard- und lateintänzerin und ich kann mit gutem gewissen sagen, dass es schuhe gibt, die gut zu einem ballkleid aussehen und bequem sind...das geheimnis heißt tanzschuhe...die kannst du zwar nur drinenn anziehen, da draußen (insbesere der winter) für sie der tot is, da sie eine raue wildledersohle haben und sonst kaputt gehen...aber einfach ballerinas oder so für den weg anziehen, in den ballsaal oder davor und schuhe wechseln geht perfekt, ist bequem und man kann den ball von 7 bis 2 ohne schmerzen durchhalten, obwohl mal den ganzen abend tanzt ;)
    ich hab da scho n paar von diesen ballnächsten durch =)

21.07.2011

Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    ich hab da scho n paar von diesen ballnächsten durch =)
    ich hab tanzkurse bis goldstar gemacht und mir auch tanzschuhe gekauft, aber ich war jedes mal froh, wenn ich sie nach nem ball ausziehen konnte. ich hab aber noch n paar andre "normale" schuhe, die sind super bequem, aber da hab ich auch von anfang an ein gelkissen drin. die drücken aber auch sonst nirgends und man kann drin tanzen. leider passen die nicht zu jedem kleid^^ aber das ist ja jetzt schon off-topic^^